kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima Sucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b******r

    Ich stelle gerade fest das ich mal wieder hier rumhänge...
    Vorhin gab es einen Ausfall - ich habe 30 Min. versucht wieder auf die Startseite zu kommen anstatt was "sinnvolles" zu tun.
    Ich bin WoW als Sucht los - und jetzt bin ich hier :(

    Hat jemand Erfahrung mit Lima-Entzug gemacht, gibt es spezielle Gruppen oder Organisationen zur "Entgiftung"?

    Oder muss ich damit leben? :lol:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt auch gute Süchte!
    Ich beispielsweise kann einfach nicht mehr ohne Atmen. Ich kann nicht mehr damit aufhören.. aber als ich einen Arzt gefragt habe, meinte er, es wäre besser bei der Sucht zu bleiben...
    Und ich lebe gut damit!
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    http://www.lima-city.de/groups/wozu-icq-wenn-es-gaestebuecher-gibt

    also, diese gruppe hat einen moderator, der dir gewiß hilft, schnell was fleischiges zu essen zu machen anstatt seine willkür zu bewundern!

    hm, bekomm ich bestimmt bald wieder ein nasses gästebuch, wenn das der erwähnte moderator hier ließt!
  5. Autor dieses Themas

    b******r

    adrians schrieb:
    Es gibt auch gute Süchte!
    Ich beispielsweise kann einfach nicht mehr ohne Atmen. Ich kann nicht mehr damit aufhören.. aber als ich einen Arzt gefragt habe, meinte er, es wäre besser bei der Sucht zu bleiben...
    Und ich lebe gut damit!
    Ok, ich als Hobby-Mediziner hätte das gleiche geraten, aber das Beispiel ist schon recht hilfreich!:wink:
  6. adrians schrieb:
    Es gibt auch gute Süchte!
    Ich beispielsweise kann einfach nicht mehr ohne Atmen. Ich kann nicht mehr damit aufhören.. aber als ich einen Arzt gefragt habe, meinte er, es wäre besser bei der Sucht zu bleiben...
    Und ich lebe gut damit!


    Du machst mir Angst.:eek:
    Denn du schreibst "kann einfach nicht mehr ohne Atmen".
    Das lässt vermuten, dass du mal ohne Atmen leben konntest.
    Und das macht mir Angst.:wink:
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hmm,

    adrians schrieb:
    [...]


    eine selbstdiagnose dieser sucht hat immer einen tieferen sinn oder ursprung - alkohol, heroin, liebesentzug
    :prost:
  8. Für mich endete die lima sucht mit der neuen version.
  9. Autor dieses Themas

    b******r

    aliendwarf schrieb:
    Für mich endete die lima sucht mit der neuen version.
    nööö, bei mir ging es damit erst los!:biggrin:
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also ne tolle Sucht ist eigentlich auch die Sucht das Herz schlagen zu lassen. Ohne das bekomme ich auch entzugserscheinungen :blah:
  11. adrians schrieb: Es gibt auch gute Süchte! Ich beispielsweise kann einfach nicht mehr ohne Atmen. Ich kann nicht mehr damit aufhören.. aber als ich einen Arzt gefragt habe, meinte er, es wäre besser bei der Sucht zu bleiben... Und ich lebe gut damit!


    Nicht zu vergessen, die Dihydrogenmonoxid-sucht. :(
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    nerdinator schrieb:

    Nicht zu vergessen, die Dihydrogenmonoxid-sucht. :(


    Sprich HAAAZWEIOOOOOOO

    Oder für den der es noch nicht verstanden hat:

    HaZweiOoKaOoPeeeEfff Kurz H2OKOPF


  13. kalinawalsjakoff schrieb:
    nerdinator schrieb:

    Nicht zu vergessen, die Dihydrogenmonoxid-sucht. :(


    Sprich HAAAZWEIOOOOOOO

    Oder für den der es noch nicht verstanden hat:

    HaZweiOoKaOoPeeeEfff Kurz H2OKOPF


    dihyDROGEnmonoxid... Definitiv abhängig machend. Warum sollte sonst das Wort "Droge" drin vor kommen?
  14. Mit wie viele Os schreib man eigentlich Mono(?)oxid?
    Monooxid
    oder
    Monoxid?
  15. nikic schrieb:
    Mit wie viele Os schreib man eigentlich Mono(?)oxid?
    Monooxid
    oder
    Monoxid?


    Man schreibt es mit doppel-o, aber weil Wissenschaftler Faulpelze sind ist auch Monoxid als Abkürzung erlaubt.
  16. bewahrer schrieb:
    Hat jemand Erfahrung mit Lima-Entzug gemacht, gibt es spezielle Gruppen oder Organisationen zur "Entgiftung"?

    http://www.lima-city.de/groups/ich-haette-viel-bessere-noten-wenn-ich-nicht-dauernd-auf-lima-rumhaengen-wuerde


    Oder muss ich damit leben? :lol:

    Mach die lima URL in deinen Adblocker rein und nimm sie erst nach z.B. einer Woche wieder raus. Das funzt bei mir zumindest.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!