kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima und Wbb

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    german-fire-tees

    german-fire-tees hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich wollte fragen ob ich auf den datenbanken von lima city wbb lite installieren kann, Ich frage daher weil ich schon bei anderen freehostern es probiert habe und nicht schon wieder so viel arbeit reinstecken möchte.
    Vielen DAnk im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, kannst du.
    Es gab mal Probleme wegen dem Format, ist anscheinend geändert worden.

    Siehe 1. Satz: http://www.lima-city.de/thread/woltlab-burning-board-korrekt-installieren
  4. Autor dieses Themas

    german-fire-tees

    german-fire-tees hat kostenlosen Webspace.

    Vielen vielen Dank aber ich brauch doch eine datenbank dazu oder?
    wie bekkomm ich die?
    srry ich bin neu :/
  5. In dem du dir eine mit deinen aus sinnvollen Beiträgen verdienten Gulden eine ersteigerst oder eine für 0,99 € kaufst.

    Lies dir dazu auch http://www.lima-city.de/board/action:jump/1025184 durch.
  6. Autor dieses Themas

    german-fire-tees

    german-fire-tees hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe soeben probiert wbb lite 2 zu installieren jedoch kommt eine fehler meldung. Dann hab ich die test.php ausgeführt und dann stand da:

    Support for PHP is missing.
    PHP Unterstützung nicht gefunden


    was hab ich falsch gemacht?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!