kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LinkLift.de

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave::wave:

    Während ich mich über Verdienstmöglichkeiten im Internet wie z.B. Backlinkseller informierte, stieß ich auf LinkLift. Hat irgendjemand damit schon Erfahrungen gemacht? Man kann sich sogar von denen ausrechnen lassen, inwiefern sich die Links auf der eigenen Homepage lohnen und wie viel man bekommen würde. Ich habe mich mal probeweise dort angemeldet und habe eine Email bekommen wie viel ich ungefähr verdienen würde pro Monat. Derzeit warten meine Seiten noch auf Freischaltung. Wenn ich Näheres weiß, werde ich davon berichten. Vielleicht haben ja aber auch noch andere User Lust, das auszutesten und Ihre Erfahrungen hier niederzuschrieben? Wäre schön. :thumb:

    MfG
    Webdesignerin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und wenns blöd läuft, dann straft Google deine Seite ab, weil Linkkauf und Linktausch nicht erlaubt ist gemäß der Google-Richtlinien.
  4. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Warum schreibst Du das nicht auch in den Beitrag vom Backlinkseller, sondern nur bei mir? Wieso sollte es verboten sein? Egal, es ist offtopic (:spammer:) und geört hier nicht hin. Setzte Dich diesbezüglich via PN mit mir in Verbindung, wenn Du das mit mir ausdiskutieren wilsst - nur eben NICHT hier. Danke :thumb:

    Was hier gefragt war, war nicht was Google davon erhält, sondern inwiefern man damit wirklich ein paar Euros verdienen kann bzw. Erfahrungsberichte.


    MfG
    Webdesignerin :shy:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2009 12:32:43 von webdesignerin
  5. Du wolltest einen Erfahrungsbericht bezüglich deiner Anfrage, den habe ich hiermit gegeben. Meine Erfahrungen bei Seiten, die mit Linkkauf und Tausch agieren wurden zum Teil abgestraft.

    Warum ich das nur bei dir schreibe, ich habe den Thread gesehen und gelesen und eben meine Erfahrung gepostet. Den Thread von Backlinkseller habe ich nicht gesehen und folglich auch nix dazu geschrieben.

    Straft Google deine Seite ab, so wird diese auch bezüglich der Bezahlung schwächer. Von daher ist sowas durchaus relevant und vor allem nicht Off-Topic.

    Grüße
  6. Ich hab mich mal vor einiger Zeit dort angemeldet und hab seit dem meine Serverkosten wieder raus ;)

    Wenn ich mal auf meiner Seite wieder ein wenig mehr mache, dann sollte es auch mehr werden können ;)
    bekomme mom 4,80€ im Monat (es waren mal 12 irgendwas ^^ da haben 3 leute bei mir links gebucht).

    Ab 20€ kann man sich auszahlen lassen (entweder auf ein PayPal Konto oder auf deine Bank)

    Ich habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht, da hier der Link bezahlt wird und es egal ist, ob jemand drauf klickt oder nicht ;)
  7. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht habe mir mal die seite angesehen.
    Und irgendwie kommt es mir spanisch vor.

    Man muss erst für nen Link bezahlen damit man mit diesem Geld verdienen kann?
    Das klingt irgendwie nach Abzocke.

    Ich denke mal davon sollte man die Finger weg lassen.

    Denn wenn andere Seiten ernsthaft wollen das du Werbung bzw. links von denen auf deine HP stellst. Dann werden die dir die entsprechenden Sachen kostenfrei zur Verfügung stellen. Und nicht erst verlangen das du denen Geld gibst bevor die dich auszahlen.
    Das ganze hat was von den unseriösen Heimarbeitjobs.
  8. radioparadise schrieb:
    Ich weiß nicht habe mir mal die seite angesehen.
    Und irgendwie kommt es mir spanisch vor.

    Man muss erst für nen Link bezahlen damit man mit diesem Geld verdienen kann?
    Das klingt irgendwie nach Abzocke.

    Na dann hast du dort irgendwas falsch gelesen ;)

    Du kannst dir dort Links buchen (also du zahlst geld an webseite x, damit deine Webseite y bei ihm angezeigt wird)
    Allerdings ist dies keine Pflicht...

    Du kannst ebensogut nur auf deiner Webseite y Links zur "Miete" anbieten und irgendein Betreiber bucht dann diese "Link-Fläche" dafür bekommst du Geld.
  9. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    Aso. Das wird da nicht wirklich deutlich.
    Da das erste was ich da gesehen hab sich darum king nen link zu kaufen.
    Und mit einer negativen einstellung zu sowas, kannst du dir ja vorstellen was da raus kommt.

    Ich werd mir die tage die seite wohl nochmal ansehen. und hoffe dann das ich es richtig verstehe.
    Vorallem die AGB interessieren mich dort.
  10. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Hier mein Erfahrungbericht:
    Ich hatte einige meiner Seiten dort angemeldet, aber nicht alle wurden angenommen. Und nein, es waren keine Warze oder pornografische Seiten. Lediglich welche, die zum Nachdenken anregten, die Meinungsfreiheit ausschöpften und Niveaue hatten (Umweltschutz, Politsatire usw.)- aber wer will schon dort "Werbung" schalten. Ergo: Auf die Warteliste gesetzt. Und das Witzge: Ich habe mir den Verdienst online mit deren Tool ausgerechnet.

    ABER: In der Mail, als die Seiten aufgenommen wurden, war der Verdiesnt noch geringer als online ausgerechnt, sodass ich denen gesagt habe:"Nein Danke. Daten Löschen. Und Tschüss." :slant:

    Der reinste Besch*** ... :mad:


    LG
    Webdesignerin :angel:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!