kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linksys Router gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wunschmedien

    wunschmedien hat kostenlosen Webspace.

    Hi hat einer von euch zufällig einen Linksys WRTGL oder WRTGS rumliegen,
    würde bis 15€ zzgl. Versand bezahlen.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. da wir hier keine auktions oder shopping platform sind schließe ich das hier.

    Bemühe bitte Ebay bzw. andere Gebraucht Händler für Hardware, falls dir jemand hier aus dem Forum helfen möchte findet er sicher eine Lösung die uns nicht zur Auktionsplattform werden lässt...

    *CLOSED*

    edit:

    *Wieder Geöffnet*

    Sry mein Fehler, aber anderswo hat das schon Probleme gegeben, deswegen bin ich da mal auf Nummer sicher gegangen, aber nichts desto trotz keine Diskussionsgrundlage an sich deswegen --> Spam Forum

    Beitrag zuletzt geändert: 25.3.2009 22:26:12 von fatfox
  4. 15€ für nen Linuxfähigen Router der zudem bei Bastlern seeehr beliebt ist?

    -> no way, man :biggrin:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!