kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linux Logo

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich brauch für meine Website noch ein logo da ich mich mit grafikprogrammen wie gimp nicht so gut auskenne wollte ich fragen ob vieleicht jeman mir das logo designen könnte?

    In meiner Website geht es um Linux.

    Ich hätte folgende bitten:
    -Tux(das linux Maskotchen)
    -Name der Website:rundumlinux.com
    -vieleicht ein feil der einmal ums ganze logo geht
    - die website solte bald grau (schwarz),weiß und gelb(orange) sein
    -ich würde mich auch über ein passendes favicon freuen

    Ich freue mich schon auf die logos


    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was darf das denn kosten ?
  4. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Jaa eigendlich nichts aver ich würde werbeplätze und co. Anbieten:angel:
  5. Wie wäre es mit ein bisschen Kreativität und der Nutzung unseres guten Freundes Google?
    Tutorials für GIMP findest du im Internet wie Sand am mehr, und wenn's um spezielle Sachen wie Logos geht, guckst du einfach mal auf eine Seite wie gimpusers.de.

    Des weiteren gibt es ein Tux-Pinguin doch bestimmt irgendwo als lizenzfreies Bild, dann brauchst du nur noch spezifische Änderungen wie den Text und ggf. ein paar Ausbesserungen vornehmen, und schon hast du ein persönliches Logo für deine Seite.

    Ich denke nicht, dass du auf die Schnelle irgendjemanden hier findest, der dir ein qualitatives & kostenloses Logo bastelt.
  6. Mal ein ganz schneller Schuss:

    http://fatfox.lima-city.de/bilder/sonstiges/rundumlinuxlogo.png

    Farben usw. sind ja tauschbar, die Domain habe ich gerade versabbelt...na ja was solls.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2009 21:35:23 von fatfox
  7. k**********k

    Das ist wirklich nicht so schwer. Es gibt genügend Tux-Grafiken, die du frei nutzen kannst im Netz. Innerhalb von ungefähr 10 Minuten ist folgendes entstanden:

    http://ketchupfleck.lima-city.de/rundumlinux.png
    Edit: Die xcf bekommst du auf anfrage.

    Sei ein bisschen kreativ. Zu so einem schönen Domain-Namen ist es doch nicht so schwer etwas zu entwickeln.

    lg

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2009 22:23:32 von ketchupfleck
  8. Jetzt will ich auch:

    kleines Experiment
    (Pfeil, etc. natürlich noch verbesserungsbedürftig)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!