kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linux mit windows 7 ?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    mausewix

    Kostenloser Webspace von mausewix, auf Homepage erstellen warten

    mausewix hat kostenlosen Webspace.

    hi ihr

    also ich habe win 7 auf meiner kleinen krücke und würde ggerne noch zusätzlich für internet anwendungen und spiele linux instalieren die frage ist für mich als zocker kriege ich meine onlinespiele wie star treck online ,arma 2 unter linux zum laufen

    wenn ja wo kann ich mir am einfachsten linux ziehn und was ist empfehlenswert ?


    Gruss mause
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt bei Linux eigentlich nur einen Bereich, in dem dies nicht mit Microsoft mithalten kann. Und das sind definitiv die Spiele. Aber es spricht nichts dagegen Linux und Windows parallel auf dem Rechner laufen zu lassen.

    Welches Linux man empfehlen soll ist schwer. Persönslich würde ich die doch recht einfachen Distributionen Ubuntu (Kubuntu) und Suse empfehlen. Aber das ist immer irgendwo Geschmackssache. Suse hat vielleicht von Anfang an mehr unnötige Pakete mitvorinstalliert.
  4. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Du könntest das mit PlayOnLinux und Wine Ausprobieren.

    Neben Effekte sind das du ein Treiber brauchst.

    Für Eine Distrtubtion Emfehle ich Linux Mint (für Anfänger) und Ubuntu.
  5. Autor dieses Themas

    mausewix

    Kostenloser Webspace von mausewix, auf Homepage erstellen warten

    mausewix hat kostenlosen Webspace.

    da danke ich dann mal für die schnellen antworten und probier mal ubuntu ^^
    und dann werd ich bestimmt nochmals auf euch zurückgreifen hrhr noch ne frage hätt ich alerdings erkennt linux meine mp3 festplatte ( also wo meine mp3s drauf sind ^^) '?
  6. In der Regel erkennt Linux natürlich Festplatten, auch über den USB-Anschluss, was ich bei dir vermute.
  7. Autor dieses Themas

    mausewix

    Kostenloser Webspace von mausewix, auf Homepage erstellen warten

    mausewix hat kostenlosen Webspace.

    nein hab eine 500gb drinne die ich schon in 3 stücke zerhackt hab nu werdens 4 ^^
  8. Fat32 und NTFS werden von Linux erkannt, ja.

  9. Du kannst auch noch eine virtuelle Maschine nutzen. Auf Ubuntu.com findest du Ubuntu. Wähl aber lieber Linuxmint. Auf linuxmint.com findest du dieses. Linuxmint basiert auf Ubuntu also ist fast alles gleich. Ubuntu hilfen gehen auch auf Linuxmint. Linuxmint hat aber ein besseres Menü, Design;), Softwareinstaller und Flash und MP3 Support von Anfang an.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!