kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lizenz freie Webseiten Templates? Wo

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    youcraft-team

    Kostenloser Webspace von youcraft-team, auf Homepage erstellen warten

    youcraft-team hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein kleines Problem, und zwar bin ich nicht so gut mit CSS aber HTML habe ich drauf!

    Ich möchte nämlich eine Website im Minecraft Design erstellen, ich habe auch sehr viele Grafiken erstellt :
    Buttons, Hintergründe und Texturen aber das ist ja erstmal nicht wichtig!

    Ich brauche CSS+HTML Templates die Keine Nutzungsbedingungen haben, Copyright lasse ich liebend gern,
    aber die meisten Webdesigner Templates die kostenlos sind darf man ja nicht so viel editieren.
    Hintergrund und Logo ist meist erlaubt, aber das veränder der Grafiken nicht.

    Deswegen würde ich euch bitten, wenn ihr Seiten kennt die nutzungsbedingungsfrei Templates haben zu posten,
    oder ein altes CSS+HTML Template von euch zu senden. Dann steht auch im footer euer Copyright Ihr+ Edit by RokosBrokos (mir)
    mit einem link zu eurer seite.

    Danke schon einmal

    MFG RokosBrokos :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.lima-city.de/thread/homepage-template-gesucht-hilfe

    Bitte nicht 2 Mal den gleichen/ähnlichen Thread erstellen ...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!