kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lüfter

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    smartcard

    smartcard hat kostenlosen Webspace.

    guten tag leute der Hardware

    ich habe was neues rausgefunden wegen lüfter lautsterke zu regulieren 70 % leisser

    ganz einfach lüfter mit wasser säubern und mit silikon öl neu einsprühen und das wars echt leise der lüfter mal sehen wie lange das so ist

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bist du dir sicher, dass der lüfter nach dem säubern mit wasser noch läuft?
  4. m*********e

    wenn man den lüfter nicht während des betriebes mit wasser wäscht, dann sollte er laufen, wenn man ihn vor dem anschließen richtig trocknen lässt
  5. Autor dieses Themas

    smartcard

    smartcard hat kostenlosen Webspace.

    ist doch logo das man denn trocken wieder einbaut eher nicht da sonnst das matherboard die sicherung kommt

  6. o****w

    ich denke mal lüfter werden mit der zeit einfach lauter weil das material abnutzt oder?
  7. s***********p

    Hi

    anstatt des Silikon Öl sollte man Teflonspray benutzen was es in jedem guten handwerkermarkt geben sollte einsprühen denn dieses besagte Teflonöl schmiert richtig gut...
  8. Elektronik NIE mit Wasser säubern,...

    Wasser besteht ja nicht zu 100% als einfachem H20, sondern noch aus ner menge
    anderem krams, und wenn das "Wasser" verdampft bleibt der zurück, und sorgt erstmal dafür das der Anker und der Magnet Oxidieren ;). Ausserdem wird er mit etwas Glück die steuertechnik zerstören...

    Öl O.k., Wasser mist ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!