kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mail via PHP oder JSP?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    hey, ich hab auf dem bereich PHP noch nich wirklich so viel ahnung. jedoch weiß ich, das man z.b. ein cooles kontaktformular machen kann und der benutzer dann nur auf senden klicken muss um z.b. seine anfrage direkt abzusenden.
    ich hab zwar schon mal versucht, soetwas zu schreiben, hab auch schon tutorials dafür benuzt, jedoch hat dies alles leider nicht geklappt...
    kann mir da vlt einer von euch helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    1. Deine Frage hat nichts mit der Überschrift zu tun
    2. Sage konkreter, was wo nicht funktioniert.
  4. <form method="post" action="">
    <input type="text" name="blub" />
    <input type="submit" name="submit" value="Absenden" />
    </form>
    <?php
    if (isset ($_POST['submit']) && isset ($_POST['blub'])) {
      mail ('email@addy.de', 'Betreff', $_POST['blub']);
    }
    ?>


    Wie du siehst ist es sehr einfach. Also entweder bist du zu faul, zu doof oder einfach zu ignorant es selber zu machen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!