kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mailfrage

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Es geht um den CatchAll-Filter und was genau dahintersteckt. Wenn ich eine Domain kaufe und dann eine E-Mail an X@Domain.de sende, wird also grundsätzlich alles zu mir weitergeleitet. Habe ich denn dann trotzdem noch eine Möglichkeit zu sehen, ob E-Mails nun an Support@Domain.de oder Admin@Domain.de gesendet wurden ? Es geht nicht darum, sie individuell weiterzuleiten. Wenn ich sie mit dem Yahoo-Filter entsprechend nach meiner Empfänger-Adresse in Ordner sortieren könnte, wäre das vollkommen ausreichend.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    naja, ich hab in meinem php-formular (ie schon im as-code) einen string angefügt der garantiert nicht eingegeben wird und den nutzte ich beim mailprogramm als "filterinstanz" - geht super!
  4. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Die Formulardaten auf meiner HP kommen in meine Lima-DB. Ich meine schon "echte" E-Mails, die ich dann bspw. als Kontaktdaten angeben möchte etc..

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  5. Hallo,

    der Header der E-Mail wird bei den meisten Providern nicht verändert. Die Mails werden nur in ein globales Postfach gesteckt. Es sollte problemlos möglich sein, eine Filterregel einzurichten, mit der du die Mails in verschiedene Postfächer sortieren kannst. Am meisten hilft: Ausprobieren. Dann weißt du auch, wie es in deinem konkreten Fall aussieht ;-)

    Viele Grüße,
    ps3web
  6. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab aber noch keine Domain und werde auch bestimmt nicht keineahnungbla.de kaufen, nur um mal ne E-Mail zu testen. :wink:
    Hört sich aber vielversprechend an, ich hoffe dass bei Yahoo der Header auch erhalten bleibt, das wäre ideal.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!