kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mainz 05 1. Liga

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    hannefuggi

    hannefuggi hat kostenlosen Webspace.

    Also mich w?rde mal interessieren ob ihr denkt, dass es Mainz schafft in der 1. Liga zu bleiben, oder ob ihnen vll sogar eine ?berraschung gelingt. Was meint ihr?:slant:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mainz war ja in der letzten saison die beste mannschaft der 2. liga
    und ich denke sie haben gute chancen ddiese leistung auch in der ersten liga zu wiederholen
    damit k?nnten sie es durchaus schaffen in der ersten liga zu bleiben
    so bis platz 10
    aber mehr (ui-cup) is denk ich nich drin
  4. hmm ich hoffe schon, mainz ist nachabr von uns (ffm), eigentlich Feind aber egal.
    Aber die werden bestimmt genauso abkacken wie die Eintracht, :singer::blah:
  5. markusreinhardt

    markusreinhardt hat kostenlosen Webspace.

    Nat?rlich schaffen unsere 05er den Klassenerhalt. Dieses Jahr w?ren wir mit dem Klassenerhalt und sch?nem Fu?ball zufrieden. In den n?chsten Jahren sollte es dann aber mindestens der UI-Cup werden.

    @kalmo: Schreib keinen Unsinn. Wir werden auf jeden Fall am Ende besser sein als die Gummiadler aus dem Provinzdorf am Main.
  6. m*********o

    Ich habe mich richtig gefreut, als Mainz aufgestiegen ist, und das, obwohl ich kein Mainzer Fan bin. Aber ich finde, diese Mannschaft hat in den letzten Jahren soviel Symphatien gewonnen, gerade weil sie den Aufstieg immer knapp verpasst haben. Jetzt haben die Mainzer endlich den Sprung in die 1. Bundesliga geschafft, und steigen so knapp nicht ab, wie sie in den letzten Jahren nicht aufgestiegen sind:wink:
  7. das ist v?llig korrekt so! Die bleiben auch in der ersten!
    Bin Bayern und mainz fan!
    MAINZ! MAINZ! MAINZ!
    Die m?ssen einfach drin bleiben! Letztes Jahr haben sie den aufstieg sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo knapp verpasst! Daf?r bleiben sie jetzt drinnen!
  8. c*******2

    interessier mich nicht sooo sehr f?r bundesliga, aber von dem knapp verpassten aufstieg h?rt man trotzdem.

    Mir ists eigentlich egal, Mainz ist nach meiner Meinung aber die sympatischste Mannschaft in der 1. BL
  9. f********a

    also ich w?rde sagen es kommt ganz drauf an wie sich die anderen aufsteiger schlagen, Mainz kann es schaffen, stark genug sind sie
  10. d******f

    also da mainz einen sehr engen kader hat und sich auch kaum verst?rkt hat, denk ich mal dass sie sofort wieder runter gehen. ich denke es wird so geschehen wie bei Ulm damals, d.h. der direkte Wiederabstieg.
  11. sie haben sich im ersten spiel ja gar nich so schlecht geschlagen
    ich mein 2 tore gegen den 4. der letzten saison
    also des is doch nich schlecht
  12. f********a

    Au?erdem haben sie am Wochenende 2:1 gegen Hamburg gewonnen!

    Wenn die so weiterspielen k?nnen die den Klassenerhalt schaffen. Ich w?nsch es mir dass die es schaffen!

    Mainz go go go
  13. Mainz : Ihr schafft dass schon .
    Inder 2. liga aber net in der ersten.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!