kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Manowar

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    manror

    Kostenloser Webspace von manror

    manror hat kostenlosen Webspace.

    :singer:

    Kennte einer von euch Manowar?? Ich pers?nlich finde, das das eine der besten Metalbands ist die es je gab

    Warum h?rt ihr sie gerne?


    Manror

    PS: Seit wann gibts diue eigentlich...schon lange oder?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich h?re auch Manowar, nicht mehr so oft wie fr?her, aber ich h?rs noch.
    Manowar wurde ungef?hr 1980 gegr?ndet.
    Ihr erstes Album "Battle Hymns" ist 1982 ver?ffentlicht worden.
    Kurz darauf haben sie das Label gewechselt (wo sie am Anfang waren wei? ich nich mehr^^) und sind zu ?Music For Nations? gegangen. Dort sollen sie ihren Vertrag mit ihrem eigenen Blut unterzeichnet haben.
    1983 und 1984 erschienen dann ?Into Glory Ride? und ?Hail To England?
    1985 erschien das Album "Sign of the Hammer"
    1987 und 88 wurden ?Fighting The World? und ?Kings Of Metal? ver?ffentlicht
    ?brigens ist "Kings of Metal" mein Lieblingsalbum auch wenn das Lied " Sign of the Hammer" nicht drauf ist.
    Dann ist irgendwann ?The Triumph Of Steel? erschienen, das Datum kenn ich nicht mehr
    1994 stellten sie in Hannover mit 129,5 Dezibel einen neuen Rekord in Sachen Lautst?rke auf :)
    1996 brachten sie ?Louder Than Hell? heraus
    1998 erschien ?Secrets Of Steel?
    Seit ihrer Gr?ndung hat sich Manowar nicht sehr ver?ndert, sie spielen immer noch "true" Metal :)
    MfG ph0enix
  4. Autor dieses Themas

    manror

    Kostenloser Webspace von manror

    manror hat kostenlosen Webspace.

    ...da kennt sich aber einer aus....ich habe auch das kings of metal album und findes sau geil


    mein lieblingslied ist warriors of the world united und The dawn of battle
  5. manowar is geil ich h?r die voll oft. die machen einfach nur geile mukke. die art wie dies singen meine ich is voll geil. das kann man schlecht beschreiben nehmen wir warriors of the world und dawn of battle. zuerst fangen die richtig an. dann kommt die ich sag ma stille zeit wo der andere singt und dann hauen die wieder richtig voll durch einfach nur geil
  6. s**f

    Uhhmmn, nunja, ich finde sie etwas zu machohaft, wenn sie mit ihrem ?berladenem Sound und den Lederklamotten rummachen..
    Auf mich wirken sie eher wie untalentierte Schl?ger :nosmile:

    hm, vll kenne ich mich da zuwenig aus, ich stehe mehr auf -nichtso?berladenemusik- ..
  7. h*******i

    Ich find se cool.
    Vor allem "Warriors of the wordl" und "I believe"!!! Immer wieder gut zum entspannen. :-)
    Wie heisst eigentlich das neueste Album?
  8. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich kenn nur ein Lied von denen und h?r das des ?fteren:
    "Carry on"...

    Das kommt voll geil... v.a. beim Autofahren!

    Andere Lieder kenn ich nicht, aber ich bin eigentlich nicht so ein Metal-Fan...
    Wenn mir aber jemand von euch ein paar Songs von denen sagen k?nnte, die ?hnlich gehen wie "Carry on", dann w?rd ich da schon mal reinh?ren!
  9. o**n

    Ich kenn die!!!
    Aber ich finde Iron Maiden,
    besser als Manowar!!!
    Aber das ist geschmack sache!!!
    Die alten lieder von den beiden waren richtig geil!!!
  10. ich sage nur: Manowar sind so ziemlich die gr??ten Poser die es ?berhaupt gibt ^^
    allerdings, nat?rlich die art wie sie ihre instrumente spielen, einfach g?ttlich, man gebe sich nur mal das Schlagwerk in Warriors of the World United...
    und die texte sind einfach nur die h?rte, die machen damit beinahe Knorkator Konkurenz :megarofl:

    EDIT: @odin ich h?tte deinen Musikgeschmack 1. vom Namen und 2. vom Ava anders gedeutet ^^

    Beitrag ge?ndert am 12.11 19:26 von superheld
  11. h3h3
    also ich h?tte odin auch eher bei Loikaemie, Rabauken und so eingeordnet^^. wobei mir die auch selbst gefallen sonst h?tt ich ja nich "Wir sind die Skins" (Loikeamie) und Hey, mein Freund(Rabauken) ;-)
    Zu dem Post ?ber mich^^
    Ich kenn mich nich wirklich so gut aus, aber ich hab www.google.de und Zeit^^
    MfG ph0enix
  12. Ich finde Manowar l?cherlich. Das einzig gute Lied ist die deutsche Version von Heart of Steel. Und das ist auch nur gut weil es so l?cherlich ist dass es schon wieder lustig ist. Wundert mich dass hier so viele Leute MAnowar gut finden... Ich find die einfach nur reudig.
  13. j***s

    Manowar an sich sind f?r mich Witzfiguren ... Hin und wieder kann man sich die Musik jedoch anh?ren ...

    Desweiteren kann man Manowar gar nicht mit Iron Maiden vergleichen ... Das sind f?r mein Ohr vollkommen verschiedene Musikrichtungen ... Zumal mag ich Iron Maiden nicht sonderlich ...

  14. Ich finde Manowar l?cherlich. Das einzig gute Lied ist die deutsche Version von Heart of Steel. Und das ist auch nur gut weil es so l?cherlich ist dass es schon wieder lustig ist. Wundert mich dass hier so viele Leute MAnowar gut finden... Ich find die einfach nur reudig.


    also ich muss sagen Heart of Steel spricht mich nicht so sehr an, allerdings kenne ich keine deutsche version davon :confused:
    aber so lieder wie "Kings of Metal", "Sign of the Hammer", "Fight until we die" oder "Brothers of Metal" waren mal meine Lieblings Lieder :)
    Das war zu der Zeit, als ich Metal gerade kennen gelernt hatte *lol* und feststellte, dass Hip Hop was f?r Kinder aus den Gettos ist, die Leider keine oder nur unzureichend Bildung genie?en k?nnen... Deshalb machen denen die Texte auch nichts aus denk ich :rolleyes:
    Das war so irgendwann ende der 7. Klasse denk ich :rolleyes:, wobei man ja nich zugeben sollte, sowas mal geh?rt zu haben^^, aber wir waren schlie?lich alle mal kleine kiddies l?l
    MfG ph0enix
  15. naja, fr?her hab ich ja auch manowar geh?rt... aber das is schon etwas l?nger her... und das beste lied von Manowar is "Kill with Power", allerdings nur wenn von Arch Enemy gecovert ^^

    und manowar is wahrscheinlich genauso stumpfsinnig, wie von dir genannte Ger?usch-Richtung :biggrin:
  16. t*****e

    Manowar ist die metalband schlecht hin. Sie sind richtig masiv und genial. Doch warum schreibe ich h?rt euch METAL WARRIORS an. Das sagt alles.

    Manowar ist Heavy Metal
  17. Ich habe eine coverversion vom Lied return of the warlord auf russisch.
  18. d*****z


    :singer:

    Kennte einer von euch Manowar?? Ich pers?nlich finde, das das eine der besten Metalbands ist die es je gab

    Warum h?rt ihr sie gerne?


    Manror

    PS: Seit wann gibts diue eigentlich...schon lange oder?


    1.Willst du mich Verarschen Manowar kennen doch die meisten die Fernsehn gucken! Das ist Kommerz!
    2. Ich pers?nlich finde andere Metalbands viel besser obwohl es nich meine Welt ist!
    3.Ich h?re Sie nicht Gerne!
  19. ich kenne Manowar auch aber meine Lieblingsband ist Slayer. Aber Manowar ist auch bei meinen Leiblings bands vertreten.
  20. r********g

    habe alle manowar alben plus alle videos plus ein teil der singles, bestofs, etc und warte sehns?chtig auf die n?chste tour, muss ich unbedingt mal live sehn
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!