kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Map für das Spiel Sauerbraten runter laden

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe schon sehr oft auf Servern die Map "berlin_wall" gespielt. Leider finde ich diese bei einem Botmatch nicht. Die Map soll unter "regen_capture" genutzt werden. Gibt es die Karten irgendwo zum freien Download? Ich habe kürzlich heraus gefunden, dass die Map "berlin_wall" auf meinem Rechner vorhanden ist. Diese kann ich auch auf anderen Spielarten, z.B. "efficiency" spielen, habe ich auch gleich getan. Leider wird sie unter "regen_capture" nicht aufgelistet. Kann man das irgendwie updaten oder sich die Karte für regen_caputure runter laden? Als Betriebssystem verwende ich Linux Ubuntu, wenn es unbedingt sein muss, dann hätte ich das Spiel auch noch unter Windows XP installiert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mal nen paar fragen zu dem spiel selbst..

    wo bekomme ich das her?
    kostet das was?
    kann man das online zocken, also so wie cs.. das man da ne liste von servern hat?
    und kann man diese maps die du suchst auch selber machen, wie bei cs mit dem hammer editor?
  4. d**w

    Die beste Anlaufstelle dafür ist sicher die Community selbst und deren Foren (siehe http://cubeengine.com/forum.php4).

    Im Thread Map Editing gibts ne quasi Sammlung und Informationen, wer welche Maps macht und bis wann die fertig sein sollen.

    LG
  5. das sieht aber wirklich ganz nett aus, das werd ich naher wenn ich @home bin gleich mal ausprobieren ;-)
  6. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Kennt inzwischen vielleicht jemand zufällig eine Quelle, wo man diese Karte her bekommt?
  7. Hast du auch schon www.google.de ausprobiert?
    Kommt oft vor, das man das vergisst.
  8. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    visual-basic schrieb:
    Hast du auch schon www.google.de ausprobiert?
    Kommt oft vor, das man das vergisst.
    Da findet man nichts. Er erscheinen nur Kritiken und Downloadmöglichkeiten und Bediengungsinfos für das Spiel.
  9. Okay, wollte ich nur klargestellt haben. Sollte keine Kritik sein

    Beitrag zuletzt geändert: 5.7.2010 20:39:53 von visual-basic
  10. kann mir einer sagen was das für ein Spiel ist ich kenne das noch gar nicht
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Sauerbraten ist ein kostenloser Ego-Shooter für Einzelspieler und Mehrspieler über Netzwer/INternet. Ist Opensource und du kannst ihn dir auf http://sauerbraten.org/ runterladen und antesten.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!