kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MediaWiki: Nichtoffizielle Userregistration / InfoboxVorlage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kotak

    kotak hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute! :D

    Also ich hab jetzt mir ein MediaWiki installiert...
    Jedoch möchte ich, das User nur registrieren können über:
    1) Speziellen Link, der sich immer ändert (und den ich dann bestimmten Leuten gebe), oder
    2) Aktivierungsanfrage die mir per E-Mail zugeschickt wird, oder
    3) ich den Benutzer im Administrationsbereich aktivieren muss.

    Geht das?
    (ODER, nicht und, also muss nur eines gehen :D )
    Habe schon gegooglet aber leider nichts gefunden... Weil das in Suchbegriffen zu fassen geht nicht so gut...

    Danke für jede Hilfe! =)
    ~Kotak

    Beitrag zuletzt geändert: 14.9.2011 19:41:10 von kotak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Klar geht das, siehe hier
  4. Autor dieses Themas

    kotak

    kotak hat kostenlosen Webspace.

    Ah sehr gut :biggrin:

    Ich habe das bei mir jetzt so eingestellt, das sich niemand mehr registrieren kann...
    Jedoch wie lege ich jetzt neue User an (ohne hoffentlich die Datenbank zu editieren)?

    Danke schonma ;)

    //Edit: Wo wir grad schon beim Thema sind...
    Ich probiere das grade mit den Infoboxen hinzukriegen.
    Leider habe ich nur gefunden, wie man vorhande Vorlagen von z.B. Wikipedia nutzt, und daraus dann die Infobox macht, jedoch nicht, wie man sich selbst eine Vorlage bastelt...
    Habe dazu nicht so viel gefunden - und das was ich gefunden habe war eher verwirrend und unverständlich...

    Beitrag zuletzt geändert: 15.9.2011 20:43:24 von kotak
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!