kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehr Auktions-Artikel !!!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pioneercity

    pioneercity hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ..

    Die Artikel die man bei der Auktion ersteigern kann sind super, keine frage.
    Aber ich würde mir noch mehr wünschen.

    Falls ihr ein paar Ideen habt könnt ihr sie ja mal posten. ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und willst du uns nicht verraten, was du gerne hättest?
  4. Ehrlich gesagt finde ich das schon ein bisschen bedenklich, hier "Forderungen" zu stellen, selbst aber keine Ideen zu entwickeln.
    Hier sollte über Ideen diskutiert und nicht einfach nur gefordert werden.
  5. Meinst du noch zusätzliche oder die selben nur mehr?

    a) Mehr Artikel braucht es nicht, da die oftmal für den Mindestpreis weggehen...
    b) Lima-city verdient durch das Hosten nichts, da kann man nicht noch mit Forderungen kommen ;)
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Die Idee, zusätzliche Auktionsartikel zu schaffe, finde ich gut.
    Da es aber keine sinnvollen gibt, und der Threadersteller sich wirklich keine Mühe gegeben hat, was er zeigt, indem er selbst nicht mal eine Idee liefert, schenk' ich's dem Doeni im Spam-Forum
  7. dermedienblog

    dermedienblog hat kostenlosen Webspace.

    Ich fände es villt. eine gute Idee selbstprogrammierte anwendungen zu versteigern :)
    Das man halt einen Image Hoster script selber programmiert und es dann für Gulden versteigert..

    LG
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    dermedienblog schrieb:
    Ich fände es villt. eine gute Idee selbstprogrammierte anwendungen zu versteigern :)
    Das man halt einen Image Hoster script selber programmiert und es dann für Gulden versteigert..

    LG

    1) wer übernimmt die Gewähr, dass angebotene Sachen fehlerfrei sind?
    2) wer prüft, ob die Sachen nicht geklaut sind?
    3) wird so was früher oder später mit dem Marktplatz kommen.
  9. dermedienblog

    dermedienblog hat kostenlosen Webspace.

    Man könnte die AGB´s abändern in denen man bestätigt im Falle das man ein Script verkauft das es nicht geklaut ist.
    Und ausserdem Fehler können in jedem Programm bzw. Script sein, Errare humanum est.
    Von dem Marktplatz wusste ich leider noch nichts..
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    dermedienblog schrieb:
    Man könnte die AGB´s abändern in denen man bestätigt im Falle das man ein Script verkauft das es nicht geklaut ist.
    Und ausserdem Fehler können in jedem Programm bzw. Script sein, Errare humanum est.
    Von dem Marktplatz wusste ich leider noch nichts..

    Das ist meiner Ansicht nach keine ausreichende Maßnahme. But that's just me ...
  11. burgi schrieb:
    Das ist meiner Ansicht nach keine ausreichende Maßnahme. But that's just me ...


    Seh ich genauso. Man muss hier nicht seine kompletten Daten hinterlassen und deshalb ist das mit den AGB und dem Aufwand einer Verfolgung im Straffall nicht so einfach.

  12. dermedienblog

    dermedienblog hat kostenlosen Webspace.

    mhh sonst wüsste ich auch nichts ;)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!