kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehrspielerspiele für den Pc

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Aloha und Grüzli zusammen!

    Ich suche Spiele,die man mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Pc spielen kann..sprich splitscreen oder ähnliches.
    Kategorie ist eigentlich egal..hauptsache es macht fun.
    Ach und bitte auch 1,2 Sätze zu dem vorgeschlagenen Spiel sagen.danke:-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Achtung Kurve! - Der Klassiker

    Bis zu 6 hocken an einer Tastatur und jeder hat einen kleinen farbigen Punkt. Man muss nun möglichst lange auf dem Desktop hin und her fahren ohne die Fahrbahn seines Gegners zu berühren (ähnlich Snake).
    Im angetrunkenen Zustand mit Beamer auf Leinwand ein Riesenspaß :D
  4. "You dont know jack", hammergeiles quizspiel für bis zu 3 personen.
    Die Fragen sind Hammergeil*, der Moderator ist Hammergeil*. Das muss man einfach mal gespielt haben



    *im sinne von oberlustig
  5. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ui,Achtung Kurve macht tatsächlich Spass und es ist kostenlos und klein:-)
    Vielen Dank!

    You don't know Jack hab ich schon...wird auf die Dauer ein wenig langweilig,finde ich...Aber trotzdem danke für den Vorschlag!

    Wie schauts eigentlich so mit diesen Typischen Konsolen-Street-Fighter Teilen aus? Ich bin sehr wenig bewandert in Sachen Konsole und würde mir auch nie eine zulegen,aber so Sachen wie Mariocart und irgendwelche Streetfightergames(Ich kenn jetzt keine genauen Namen von neuen,guten)sind schon lustig. Gibts davon auch entsprechende Pc-Umsetzungen,die man mit Joypad(die kosten bei ebay grad mal en ¤uro)gegeneinander zocken kann?
  6. i************s

    Eishockeymanager:
    -das Problem der neuen Generationen an Managerspielen ist, dass sie einfach schon zu umfangreich sind.Mitspieler müssen viel zu lange warten um selbst an der Reihe zu sein. Eishockeymanager ist dort einfach noch komplett anders.

    Bundesliga Manager Professionell:
    -gleiche Sache wie bei Eishockey Manager, auch etwa das gleiche Erscheinungsjahr

    Ugh:
    -Man muss mit einem Urzeit-Fluggerät Personen zu verschiedenen Türen fliegen und bekommt von einer Welt zur anderen immer kniffligere Probleme in den Weg gestellt.
    Macht zu zweit einen riesen Spass.

    Need for Speed (die ersten Teile):
    -die alten NfS Teile konnten noch per Split Screen gespielt werden.

    Wintergames:
    -was soll man dazu sagen, uraltes Spiel mit einigen Sportarten der Winterspiele.

    Oldtimer:
    -man muss Autos bauen und deren Aussehen und technische Bauteile erforschen, damit Rennen gewinnen und n Haufen Kohle scheffeln.

    Ich muss dazu sagen, dass ich schon etwas älter bin und die Spiele der heutigen Grafik nicht entsprechen. Dennoch finde ich ist der Spassfaktor bei diesen Spielen deutlich höher als bei den meisten neueren Spielen.

    Mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein.
    Mein Favorit ist aber auf jeden Fall Eishockeymanager.



    Beitrag geändert: 18.11.2006 20:24:52 von ibes-solutions

    Beitrag geändert: 18.11.2006 21:03:54 von ibes-solutions
  7. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Armagetron:
    ist bei linux dabei und man hat ein kleines fahrzeug mit dem man durch eine halle fährt und eine Wand als Spur hinterlässt, so kann man seine Gegner einmauern, oder in andere Wände fahren. Ich hatte das Spiel mal für Windows, muss mal nach googlen!
  8. t****y

    Du kannst alle Nintendo Spiele ja auch auf dem PC spielen. Also ich spiele z.B. MarioKart64 öfters mal mit meiner Schwester ;) am PC. Brauchst nur Emulatoren und ROMs.
    Serious Sam kann man auch zuzweit an einem PC zocken, macht auch sehr Spaß.
    Dann Die Siedler 2 kann man auch zusammen an einem PC spielen. War auch das erste Spiel, was ich zusammen am PC gezockt hatte ( mit 2 Mäusen ).

    EDIT: Wenn ich das richtig verstehe ist dieses Kurvenspiel vergleichbar mit GLTron. GLTron ist dann sozusagen das gleiche, nur in 3d. Such mal bei google, das macht auch Spaß!

    Beitrag geändert: 18.11.2006 22:34:38 von teremy
  9. d********d

    Asphalt duel! ist gut kann man mit bis zu 4 oder 6 spieler spielen ht ne gute grafik und naj brach nicht zu installirt werden nur nen CD laufwerk und fertig! ist nice auch wenn du mal alleine spielen willst! ich spiele es geren nur nicht erschrecken bei der grafik am anfang man gewoehnt sich dran! mfg Diablo

    Beitrag geändert: 19.11.2006 5:23:39 von diablo2lod
  10. Need for Speed II - Special Edition
    ...ist zwar alt und arcadelastig aber macht megaspaß!
  11. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    @ibes-solutions: Ich steh net so auf Sportspiele,aber ich hab mir jetzt mal Ugh geholt..mal schauen wie des is:-)
    Und nfs hab ich auch schon...des is schon lustig zu zweit:-)

    @hk1992: Hab mir jetzt des von teremy vorgeschlagene GLTron geholt,weil ich deins net gefunden hab..zumindest net für windows

    @teremy: des musst du mir mal erklären...in icq oder so

    @diablo: Mal schauen ob ich des irgendwo auftreiben kann,merci für den Tip

    @nfs: hatten wir schon:-)

  12. t*****b

    Ganz klar Blobby Volley ;)
    http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/spiele/blobby/
  13. der Klassiker| Little Fighter (http://www.lf2.net)
    bissel rumkloppen mit Spezialattacken. Ich glaube bis zu 4 Spieler.

    der Dauerbrenner| Worms Armaggedon
    kennst'e ja bestimmt

    Rennspiel| bei V-Rally sind durch Splittscrenn bis zu 4 Spieler möglich (glaube ich zumindest)

  14. t*****b


    hallo
    ich kenner ein spiel das heißt wolfenstein enemy territorry es ist ein online game und man es mit mehreren zusammen spielen!


    Aber nicht gleichzeitig an einem PC und darum gehts hier.
  15. winniederpoohbaer

    winniederpoohbaer hat kostenlosen Webspace.

    mir fällt da grad noch battlepainter ein...
    man hat halt n pinsel und muss am ende der runde möglichst viel fläche bepinselt haben...
    für 4 spieler!
    http://www.freegamesite.de/freegame/download/Battle-Painter/38.htm
    lg winnie
  16. Hi !
    Wie wärs mit Serios Sam oder Serios Sam 2 !

    Mfg
  17. N :
    Ultrageilesspiel, womit man langeweile im Informatikunterricht sehr erfolgreich unterdrücken kann. :-)
    Ist zwar nicht für zwei Spieler geeignet, aber man kann es abwechselnd spielen.
    http://www.harveycartel.org/metanet/n.html

    Bomberman :
    Das >Bomberman< ist einmalig und super geil. Alleine die Musik ist zu geil. :D
    http://www.shdon.com/games/bomber
    Es ist eines der ersten Spiele die ich gezockt habe und ich zocke es immer noch.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!