kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein 1. Lima-Geburtstag!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    cscrack

    Kostenloser Webspace von cscrack

    cscrack hat kostenlosen Webspace.

    Guten \"Abend\" mal, liebe Limanesier!
    Vor ein tag/paar">paar Tagen hab ich in meinem Profil gemerkt, dass ich bald 1 Jahr bei Lima bin und dieser Tag ist heute.
    Ist zwar ziemlich unwichtig, aber ich wollte mich hiermit auch gleich bei der Community für ihre Hilfe und Unterstützung und nicht zu vergessen für die Spammerei bedanken. Bin in meiner Zeit bei Lima viel in Sachen Homepage weitergekommen und hoffe, dass ich noch weiter komme ;)

    Also dann, gute Nacht noch! :prost:

    LG,
    Hellf1ghter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Toll...

    Ich hatte irgendwann vor Kurzem meine 1000 Lima-Tage voll. Na und?
    Wen interessiert denn das?
    Oder wen interessiert so dermaßen, dass er es in einem Spam-Thread lesen muss, dass irgendeiner von tausenden von Usern eine runde Zahl Gulden ergattert hat?


    Keep your time, Mädels!


    gruß
    ferdinand24
  4. Ich bin schon ein bisschen mehr als vier Jahre hier. Oo
  5. Gratz.
    Ich bin auch ~4 Jahre hier, aber habe mich inzwischen neu angemeldet, da ich nach der letzten Layoutumstellung keinen Zugriff auf meinem Account mehr hatte.
    Aber ich schaue mir eigendlich nie mein eigenes Profil an. Was da drinnensteht weiß ich größtenteils eh schon.

    Beitrag geändert: 17.5.2008 1:27:31 von lol4me
  6. Ob das jetzt an der Layoutumstellung lag oder an etwas anderem :D

    Naja - Herzlichen Glückwunsch!

    Wenn einer hier Stolz drauf ist, dann könntet ihr Banausen doch wenigstens Gratulieren, und nicht nur rummotzen!
    Immerhin ist er hier, und damit möglicherweise eine Bereicherung für die Community!
  7. hab auch \"schon\" 1171 Tage

    Boar 3,2 Jahre xD krass hab nicht gedahct das ich shcon so lange hier bin ^^

    Beitrag geändert: 17.5.2008 1:39:36 von hsctingel
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!