kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Forum, eure Meinungen

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ronnys-computerforum

    ronnys-computerforum hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen,

    so nach langem arbeiten, ist mein Forum endlich fertig.

    Wie findest ihr das Forum

    www.ronnys-computerforum.de.vu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r


    Hallöchen,

    so nach langem arbeiten, ist mein Forum endlich fertig.

    Wie findest ihr das Forum

    www.ronnys-computerforum.de.vu


    Was für ne Arbeit denn?
    Ist doch nur ein phpBB3 Forum.
    Was soll dabei lange gedauert haben brauchst nichtmal einen halben Tag für sowas.


    auch sehr geil:


    hallöchen,


    wir ihr wohl schon mit gekriegt habt, habe ich eure Avatares und Signaturen gelöscht, der Grund dafür war, das ihr kein Copyright habt, deshalb bitte ich euch nur Bilder zu verwenden wo ihr das Copyright hab.

    Aus dem forum von dir, und ich bezweifel mal, dass du das Copyright auf dein Avatar hast, dieses Baby foto ahst du wohl nicht gemacht.

    Beitrag geändert: 15.6.2008 11:42:09 von newwarrior
  4. n********r


    Hallöchen,

    das Design!
    die Struktur!

    z.B.


    Struktur ist nicht viel zu sagen, wie alle anderen Computerforen:

    http://winboard.org
    http://lima-city.de

    Das Design finde ich jetzt auch nicht so schwer, ein paar template Dateien geändert und einen neuen Header eingefügt-
  5. hm. Ein Computerforum


    Linux - OS X und Co.
    Hier kommen Probleme mit alternativen Betriebssystemen wie z.b. Linux, OS X und ähnlichen rein.

    MacOS scheint ja sehr alternativ zu sein, wenn das erste, was einem ins Auge fällt, diese häßlichen Apple-Kisten sind :lol:
    Außerdem ist es totaler Blödsinn MacOS und Gnu/Linux in ein Unterforum zu packen. Dafür unterscheiden sich die Systeme zu sehr.
    Das gleiche gilt für C/C++ und PHP. Sowas zeugt nicht gerade von Sachkompetenz.

    Absonsten lässt sich nur sagen: Es ist ein 0815-Board wie jedes andere und daher langeweilig.
  6. Auf die Frage, was Autos mit Computern gemeinsam hätten:

    Das kann ich dir ganz genau sagen, ohne Computer würde es überhaupt keine Autos geben!!!!!!


    Also wenn in einem Computerforum nicht mal der Admin etwas von Computerei versteht, wie soll es denn dann erstmal mit den Usern sein!?

    Das verstehe ich nicht, sonst wurde ja alles gesagt...

    @newwarrior: Wenn man sowas schonmal gemacht hat, dann schaft man son Forum auch in 30 bis 120 Minuten einzurichten ;)


  7. Was kann man verbessern?

    Dich selber. Was du teilweise in dein Forum geschrieben hast, ist einfach lächerlich und zeigt insbesondere eins: Du hast keine Ahnung von diesen Dingen.
    Bestes Beispiel: Aufgrund von Copyright-Bedenken löscht du alle User-Signaturen. Aber auf die Idee, dass dieser riesige Apple-Banner oben auch durch Copyright geschützt ist, kommst du nicht.
    (Außerdem ist das Logo bei den gespiegelten Macs falsch)

    Sorge erstmal dafür, dass du die notwendigen technischen und rechtlichen Hintergründe erlernst. Außerdem solltest du netter zu deinen Usern sein. Ich hätte jedenfalls keine Lust unter deiner Herrschaft etwas zu posten.
  8. Autor dieses Themas

    ronnys-computerforum

    ronnys-computerforum hat kostenlosen Webspace.

    Der Apple-Banner liegt in meinem Recht!!!

  9. so nach langem arbeiten, ist mein Forum endlich fertig.

    Wie findest ihr das Forum


    phpBB... Nicht selbst geschrieben, also schonmal eine Note abzug.

    Design-Technisch ganz gut umgesetzt... Also schön viel mit rein gesetzt. Aber war das nun wirklich sooo viel Arbeit?

    Im allgemeinen würde ich sagen: Eine 4 bis 4-.

  10. s*****i


    Der Apple-Banner liegt in meinem Recht!!!


    Entschuldige wenn ich Frage. Wie jetzt? Der Applebanner liegt in deinem Recht? Nur das ich es nicht falsch verstehe, aber soweit ich weiss gehört der Applebanner der Apple Firma, oder liege ich da falsch?
  11. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach ->Promotion
  12. n********r



    Der Apple-Banner liegt in meinem Recht!!!


    Entschuldige wenn ich Frage. Wie jetzt? Der Applebanner liegt in deinem Recht? Nur das ich es nicht falsch verstehe, aber soweit ich weiss gehört der Applebanner der Apple Firma, oder liege ich da falsch?



    Das gehört die bestimmt nicht.
    Hast du die Apples gebaut und Designd?
    Die grafiken auf dem banner sind Apples.
    Und damit gehört das Recht Apple!

    Lerne erstmal eine Menge über das Recht bevor du irgendwelche Sachen hier machst wovon du keine Ahnung hast.
  13. t*****b

    Darauf kommt es doch garnicht an. Er braucht sie nicht herstellen, um Fotos davon machen zu dürfen. Viel wichtiger ist es, dass er die Rechte an den Bildern hat, die er verwendet, also dass er die Fotos entweder gekauft (die Rechte davon) oder selber gemacht hat, dann geht es ok. Ansonsten ist es nicht legal, fremde Fotos zu verwenden.

    Zum Forum: Arg viel Aufwand ist nicht zu erkennen, ein Forum aufsetzen kann jeder. Jedoch sollte man in dem Bereich auch selber viel Wissen haben, sonst kommt es unglaubwürdig rüber und niemand meldet sich an.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!