kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Server ist überlastet...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich glaub ich hab meinen Server neulich überlastet. :megarofl::wow::megarofl:

    Kann das damit zusammenhängen, das der Server ein umgebauter Induktionsherd ist und wo kann ich einen Bug melden. Ich hab kein Induktionsherd Bugzilla gefunden, und wieso kennt das Firefox Wörterbuch das Wort "Induktionsherd" nicht...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Frei nach dem AVG-load würde ich dir den Tipp geben, bei der Kaffeemaschine nach dem rechten zu sehen. Es scheint ein temporäres Problem zu sein. Evtl. die Grillfunktion aktiviert?
  4. das erkennt nur der wahre geek *lol*

    ich würde sagen das problem löst sich durch spontanübertaktung im induktionsregister
  5. o******e

    Was ist denn das für nen Schwachsinn?

    Bei mit kommt da das KiPo "STOP" nur mit anderem Inhat, kommt auch bei gulli? Häää? Ist das so ne art Scherz?

    Germany
    :stupid:

    €dit:
    Das kommt nun über all, außer bei lima-city...

    Nein, ich hab nicht einen DNS Server auf meinem linksys aufgesetzt der alles andere als lima-city auf dieses Bild weiterleitit, wenn mein Alter gleich ins Internet geht, das wird so lollig :lol:

    Sorry, heute keinen Bock auf Rechtschreipug, Karammatik umd Dutsch. :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2009 20:47:21 von olearose
  6. Autor dieses Themas

    kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube das Problem liegt darin, dass die modernen SAS Kochestplatten einen zu geringen Eisenanteil haben und somit nicht ferromagnetisch genug sind für einen Induktionsserver, oder es liegt an den 15.000 Umdrehungen/min, dass der Magnetismus von den Platten geschleudert wird.
  7. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    kochmarkus schrieb:
    Ich glaube das Problem liegt darin, dass die modernen SAS Kochestplatten einen zu geringen Eisenanteil haben und somit nicht ferromagnetisch genug sind für einen Induktionsserver, oder es liegt an den 15.000 Umdrehungen/min, dass der Magnetismus von den Platten geschleudert wird.


    Ich glaube dass liegt einfach an zu dicht aneinander hängenden Datensträngen, da kommen keine Induktionswellen (egal ob geschleudert oder nicht) durch. Daher kann der Server nicht arbeiten und schickt alles in Standby...
  8. und die 108% wurden von folding @ home erzeugt das just in diesem moment das induktionsgen entschlüsselt hatte !
  9. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    108%??
    :confused:
    Das kann ich mir nu wirklich nicht erklären... Auch Mathematisch nicht...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!