kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine neue HP --> Bitte bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    k***************3

    So hier kommt nun meine zweite Homepage. Das Design ist komplett neu, es wurden nur wenige Inhalte von der alten Seite übernommen. Es ist zwar noch nicht viel Inhalt vorhanden das kommt aber noch.
    Über ein Feedback würde ich mich freuen.
    Mfg
    Erik


    --- Sorry iwie spinnt mein Inet. Hier der Link: www.erik-rulands.de

    Beitrag geändert: 10.1.2008 17:47:54 von kuschelbaerche123

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr gut
    7,69 % (1 Stimme)
    Gut
    46,15 % (6 Stimmen)
    Mittel
    23,08 % (3 Stimmen)
    Gar nicht
    23,08 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schwarzestille

    schwarzestille hat kostenlosen Webspace.

    du solltest auch so schlau sein n link in deinen post einzubinden!
  4. Also dein Root ordner scheint leer zu sein,
    ]http://kuschelbaerche123.lima-city.de]
    wie bitte sollen wir deine webseite finden? erraten? ;)
  5. die links könnten vl. mit einem mouseover versehen werden...
  6. Joa, nicht schlecht Herr Specht! Ist das ein CMS?
  7. s********s

    Die Vorlage hast du anscheinen nicht selbst erstellt. ;) Unten rechts wird eine andere Person erwähnt.

    Aber trotzdem ist die Seite gut und übersichtlich strukturiert. Wirkt nicht zu überladen. ;)
    Weiter so...
  8. Autor dieses Themas

    k***************3

    Das ist kein CMS, das Design bzw. das CSS hab ich von www.freecsstemplates.com, ist aber gründlich verändert worden...
  9. Gut, übersichtlich aber ein Bug gibts noch, wenn man von der startseite auf About oder Impressum geht verschiebt sich das ganze ;) is zwar nur ein kleiner aber trotzdem erwähnenswert finde ich ;P
  10. dadurch, dass die ganze Seite sehr starr wirkt aber rechts oben eine Animations ist (die Animation der Werbung) wird die Aufmerksamkeit immer wieder dahin gezogen - somit weg von dem eigentlichen Inahlt. also entweder versuchst Du es einfach mal ohne Werbung - sollte ja nicht so schwer sein, da der Webspace ja von piranho.de ohne Werbung bereitgestellt wird - oder Dich für andere nicht permanente oder weniger nervende Werbung entscheiden.
  11. also ich weiß nicht so genau, aber irgendwas fehlt da noch in deinem design, das wirkt so leer ^^
    versuche es doch nochmal ein wenig ansprechender zu gestallten ;)
    z.b. dein Update leiste passt von den farben dort garnicht rein..

    deinen inhalt habe ich nun nicht weiter durchgelesen, da mich reiten nicht so interessiert, als das ich es lesen müsste ;)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!