kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine neue Website!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Hier bewertet mal meine Website bitte, danke xD
    http://garlian.omegaspace.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    Also erstmal zum Design. Der Farbkontrast mit dem Orange auf Hellblau gefällt mir nicht. Dadurch kann man den Text nur schwer lesen. Zweitens zum Inhalt: Bis jetzt ist noch nicht sonderlich viel los und auch hier sind die Farben nicht gut gewählt. Ansonsten ist die Website gut geworden.
  4. d********7

    was ich sagen wllte ist oben schon genannt worden. also die schriftfarbe ist nichts so toll sonst alles ok
  5. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal eine andere, dunklere Schriftfarbe gewählt^^
  6. Hm, das Design und auch der Inhalt gehen in Ordnung, allerdings finde ich es nicht so schön, das die Startseite so leer ist, da sollten vielleicht News oder sowas hin.
    Du kannst auch noch ein paar mehr Details ins Design einbauen.

    -AlieNDwarf
  7. Ich finde die Website vom Design her sehr schön, weil es auch so übersichtlich gestaltet ist. Und die Idee mit der Manga-Suche ist, finde ich, sehr gut. Aber am besten finde ich das bei der Überschrift auch ein Schatten zu sehen ist. Wirklich sehr gute Website!:thumb:
  8. s******y

    Ja sieht gut aus. Das blaue mit dem Übergang zum weis gefällt mir. Allerdings würd ich den Login nach links verschieben.
  9. also such dir allgemein ma ein paar andere farben aus ;) die gefallen mir irgendwie alle gar nich..is allgemein irgendwie nich mein fall ^^
  10. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Ui >.<

    Soooo
    @aliendwarf
    Da kommt später noch mehr, hab aber imo nit soiel Zeit,
    jedoch wird in Zukunft auf der startseite mehr was für die User sein xD

    @nanopix
    danke für das lob^^

    @self-fly
    Hmm kommt drauf an wie das Links und Rechtshänder sehen, jedoch war rechts zumindest für mich gewohnter^^

    @nilswerner
    Ich werde in zukunft einen Stylechanger einbauen^^
    Das Design ist extra Grafikarm gehalten um schnelle Ladezeiten zu garantieren^^
    Hab imo aber sehr viele Ideen für andere Styles^^
  11. a******e

    Soo...

    Macht einen guten Eindruck aber:

    1. Die Menüpunkte sind zu dicht beieinander

    2. Die Farbwahl bei Manga & Games passt net zu dem Blau im Hintergrund


    Der Header gefällt mir auch sehr gut.
    Design is auch gut.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!