kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Page (Flash anfänger)

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    theunbeloved2007

    theunbeloved2007 hat kostenlosen Webspace.

    hier hier mal meine page will mal wissen was ihr davon haltet ^^ hat mich nerfen gekostet da ich eigendlich vorher nie mit flash gearbeitet habe :D

    http://theunbeloved2007.lima-city.de/

    könnt ja mal eure kommis drunter setzten

    mft TheUnbeloved
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r


    hier hier mal meine page will mal wissen was ihr davon haltet ^^ hat mich nerfen gekostet da ich eigendlich vorher nie mit flash gearbeitet habe :D

    http://theunbeloved2007.lima-city.de/

    könnt ja mal eure kommis drunter setzten

    mft TheUnbeloved


    Naja ist nicht schelcht.
    Ich finde das ziemlich geil, wie du das mit deinen Freunden gemacht hast-
    Nur die Bildergallieren finde ich ein wenig seltsam...
  4. Sieht nicht schlecht aus, der Großteil ist auch technisch gut gelöst, allerdings solltest du irgendwo die Möglichkeit bieten, die Musik auszustellen.
    Das GB wirkt auch noch nicht so toll, da wäre etwas Übersicht vielleicht besser.
    Sonst sehr gut. Und mach noch andere Gallerien rein, die nicht nur von dir sind ;)

    -AlienDwarf
  5. Autor dieses Themas

    theunbeloved2007

    theunbeloved2007 hat kostenlosen Webspace.

    hehe das mit den gallerien kommt noch und ie musik kann man doch abstellen und zwar ganz unten ist da so ein graues kleines kästchen ?!?!

    was den an der Gallery so seltsam? und wie könnte ich das GB besser lösen?

    wie gesagt bin flash n00b ^^

    mfg TheUnbeloved

    Beitrag geaendert: 21.12.2006 14:24:10 von theunbeloved2007
  6. t****y

    Dafür, dass du ein Anfänger bist, hast du das wirklich schön gemacht!
    Mir gefällt die Seite, mehr muss auch nicht auf eine private Homepage. Du könntest unter Gallerie auch noch andere Fotos von Freunden reinpacken.
    Im GB würde ich die Schriftgröße etwas größer machen, aber sonst gibts da nichts zu meckern. Daumen hoch ;-)
  7. s***w

    Also ich finde das Design auch super! Die Schrift ist teilweise etwas schwer zu lesen! Aber für einen Anfänger hast du das super gemacht!

    Greets Sinew
  8. Sieht echt gut aus!:thumb:

    mir stellt sich bloß eine Frage: Warum Flash?
    Was auf der Seite hätte man ohne Flash machen können?
    ich meine ich warte bis diese, mMn zu lange, Ladezeit (kann auch an meiner Verbindung liegen)abgelaufen ist, um in den Genuss einer, durch zu kräftigen gloweffekt, eher schwer lesbaren Schrift zu kommen.

    Wenn da jetzt irgendwelche fetten Animationen drin sind, dann ok.
    Das ist genau der Punkt an dem Leute sagen: Flash ist ja voll sinnlos!

    Aber ich seh es ja selbst ein:
    man kann grafisch damit schon einiges machen ;) geht mir ja auch so!

    Gästebuch:
    -ich fände es irgendwie schöner wenn die weiter-blätter Knöpfe an der Seite der Box wären und diese etwas größer. Der Internetnutzer ist nunmal an die seitliche Scrollbar gewöhnt.
    - warum ist das "schreiben" in normaler Schriftart? das sticht woll raus!

    Musikplayer: bißchen klein oder?

    Außerdem: mach da andere Musik rein, ich hätte die Seite fast wieder zu gemacht als ich das gehört habe^^

    Das klingt vielleicht so als ob ich deine Seite schlecht finde, dem ist aber keines Wegs so! Ich finde sie sehr gut:thumb::thumb::thumb:

    OT:
    GEIL! Der FF2 und die Widerherstellungsfunction ist ja genial, Pc abgeschmiertund nun ist mein Text noch da^^ Schöne Sache!!
  9. Autor dieses Themas

    theunbeloved2007

    theunbeloved2007 hat kostenlosen Webspace.

    so habe mal das GB was abgeändert ^^ hoffe es ist jetzt besser ^^


    PS: Habe die page in flash gemacht weil ich gesehn habe was man damit alles machen kann. udn direckt in flash gemacht weil ich mich damit jetzt was intensiver beschäftige udn nach und nach mir die effecte udn so angucke ^^

    mfg TheUnbeloved

    Beitrag geaendert: 21.12.2006 16:16:18 von theunbeloved2007
  10. a*****e

    Also ich bewerte die Page mal Flash und Design getrennt:

    Flash: Gefällt mir ziemlich gut, zwar ist die Musik öde, die läßt sich aber ausstellen dafür sprechen auch die sehr geringen ladezeiten bei deinen flashinhalten zusätzlich sind mir die Galerie und das mit den Friends, also insgesammt die hovereffekte postitiv aufgefallen

    Design: Da du Anfänger bist, ist es okay, allerdiings würde ich bei einem Redesign oder anderen Projekten mir für diesen Part etwas mehr Zeit nehmen. Ich will natürlich nicht der Meckerfritze sein, sondern dir auch helfen ;)

    Aaalso als erstes würde ich dir von einer schwarzen Hintergrundfarbe prinzipiel abraten, da das menschliche Auge die Kontrastfarben (Schwarz/Weiß) als "leer" empfindet, mit einem grau würde deine Page also etwas voller wirken... dann würde ich dir raten mal mehr mit Farben zu experimentieren immer das eine grün ist nicht wirklich toll, du könntest auch andere Farben einbauen und auch mal Flächen machen die nicht unbedingt Nutzfläche sind (Achtung bei der Größe dieser Flächen, wenn sie zu groß sind, schaden sie der Usability) die kann man dann eventuell noch verzieren und so weiter... wenn du mal ein paar gute Tutorials suchst und dir englisch nichts ausmacht empfehle ich dir www.pixel2life.com da gibt es sehr gute Tutorials zu Flash, Photoshop, Cinema 4D, etc. pp.

    Hoffe ich konnte dir helfen/ du fandest meine Kritik gerechtfertigt.

    mfg,
    Arthune

    EDIT: OT: @milchreis: Opera User haben das schon seit Version 8
    http://www.opera.com/download/get.pl?id=28548&thanks=true&sub=true :-P

    Beitrag geaendert: 21.12.2006 20:32:08 von arthune
  11. Autor dieses Themas

    theunbeloved2007

    theunbeloved2007 hat kostenlosen Webspace.

    hehe also englisch damit kann man mich quälen hatte es zwar in der schule fand es aber immer hmm wie soll man sagenlangweilig mich hat es net gehalten udn auch net gelernt dafür man kan sagen eher durchgemogelt ^^ dafür das ich kein englischkann is ne 3 aufm zeugnis doch gut ^^ naja aber ich mag halt schwarz und leuchtende farben und es ist so ich wollte eigendlih schon immer was mit design machen aber da waren ja die eltern die immer alles gerne vereitelt habe ^^ deswegen stelle ich die hp ja hier rein damit ich lob udn kritig bekomme deswegen sach ich mir ich aknn die kritik ja ahnehmen oder auch net is ja keine pflicht. aber ich bin trozdem über jede kritik dankba den nur so kann man lernen ^^

  12. Aaalso als erstes würde ich dir von einer schwarzen Hintergrundfarbe prinzipiel abraten, da das menschliche Auge die Kontrastfarben (Schwarz/Weiß)


    immernoch besser als ein weißer Hintergrund, oder?

    EDIT: OT: @milchreis: Opera User haben das schon seit Version 8
    http://www.opera.com/download/get.pl?id=28548&thanks=true&sub=true :-P


    hätte ich eigentlich wissen müssen. zumal ich Opera auch habe, aber ich nehme ihn/es (?) kaum weil mir da irgendwie zu viel Klim-Bim drum rum ist :P
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!