kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


merkwürdige Zahlen bei Traffic-Check von Dot.tk

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    Moin!

    Ich bin sicher nicht der Einzige, der eine kostenlose Domain bei dot.tk nutzt.

    Da die tag/besucherzahl">Besucherzahlen auf meinen Doains recht gering sind, schaue ich ab und an in die Statistiken des Dot.tk Traffic-Check, um zu schauen, ob ich die, für den Erhalt der Domain notwendige Mindestanzahl wirklich erreiche.

    Und dort sehe ich Wundersames.
    Mein eigener Counter meldet für eine Domain realistische Zahlen zwischen 5-10 Unique Visitors pro Tag. Der Traffic-Check hingegen verzeichnet fast täglich dreistellige Zahlen.
    Bei einer zweiten tk-Domain ist die Differenz nicht ganz so krass, aber noch deutlich sichtbar.



    Welche Erfahrungen habt ihr mit den, beim Traffic-Check gemeldeten Zahlen?

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2010 1:45:21 von fatfreddy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also bei mit hat dot.tk immer richtig gezahlt... Vielleicht ist das bei dir ein Bug ... schreib mal den Support an :-)
  4. bei mir auf einer andern seite die ich noch bei einem andern anbieter habe zählt die anzeige auch komplett falsch,hab das zwischen 2-3k views was ich mir nicht vorstellen kann
  5. also ich persönlich hab keine dot.tk, aber wenns schon Traffic-Check heisst zählt er vermutlich die puren Aufrufe und Aktualisierungen der Page, also Anfragen zum Server, während andere Counter sich die IP merken und dann nur für jede IP alle 3 stunden einen Aufruf werten.
    hoffe das trägt etwas zur Lösung dieses Problems bei :D
    mfG Quni
  6. Ich hab jetzt keine Ahnung was der Traffic-Check ist, aber könnte es sein, dass der die Serveraufrufe zählt? Sprich, nicht nur Views, sondern wirklich Anfragen an den Server. D.h. wenn da fünf Bilder geladen werden müssen, dann zählt er sie auch alle. Aber das ist nur mal Spekulation ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!