kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MIDI

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    samson

    samson hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe ein Problem unter xp läuft Guitar pro schön und der sound ist ok. ABer unter win2000 klingt er scheiße, das muss ja an Midi liegen, wie kann ich die Midi Daten aktualisieren patchen usw...?
    Wäre nett wenn ich schnell eine Antwort bekomme, ist drigend.

    mfg Samson
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hi,
    ich habe ein Problem unter xp läuft Guitar pro schön und der sound ist ok. ABer unter win2000 klingt er scheiße, das muss ja an Midi liegen, wie kann ich die Midi Daten aktualisieren patchen usw...?
    Wäre nett wenn ich schnell eine Antwort bekomme, ist drigend.

    mfg Samson

    Soweit ich weiß, kommt die Soundbank von Windows. Daher sollte sie unter beiden OS gleich sein...
    Andernfalls sind die MIDI-Klänge in der Soundkarte "verankert".
    Ergo: Das Benutzen einer anderen Soundkarte dürfte das Problem eigentlich beheben.

    Alle Angaben ohne Gewähr.



    gruß
    ferdinand24
  4. Es werde aber immer Häufiger "Software Sythesizer" Eingesetzt. Also ein Weichware Midi-Programm was sich darum kümmert. Um was füreine Soundkarte handelt es sich denn?

    Evtl. lässt sich auch ein anderer Software Synthesizer nachinstallieren, damit habe ich mich aber nie beschäftigt *g*.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!