kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Plugin und MySql

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    s********o

    Hi,

    ich habe für meinen Minecraft Server das Plugin Statistican heruntergeladen http://forums.bukkit.org/threads/info-statistician-v1-3-extremely-detailed-player-server-stats-tracking-w-web-portal-953.22765/ aber es kommt immer diese Meldung:
    2011-07-09 00:42:56 [INFO] [Statistician] CALL db_240276_1.pluginStartup(); :: Stored Procedure Failed, Checking Connection
    2011-07-09 00:42:56 [INFO] [Statistician] Connection is still present... It may of been a malformed Query ?

    Und jetzt schreibt es die Dateien nicht in die Datenbank bei Lima-City, wisst ihr was ich da machen könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f**********b

    Es könnte sein das du falsche MySQL-Daten angegeben hast oder die angegebene Datenbank zu diesen Zeitpunkt nicht verfügbar war. Versuche mal mit phpMyAdmin zu prüfen ob du noch keine Tabellen in der Datenbank angelegt hast. Eine Frage: Hast du den Server auf deinen Computer laufen oder verwendest du einen Gameserver für deinen Minecraft-Server?
  4. Autor dieses Themas

    s********o

    Die Daten habe ich sehr oft überprüft die sind richtig. Ich hab auch schon eine andere MySql datenbank bei einem andern Hoster probiert, diese geht ein wenig, aber nach einer Zeit kommt dort immer "400 Bad request" Für den Minecraft Server habe ich bei DawnServer 4 Slots gemietet für mich und ein paar Freunde und ich will jetzt nicht wirklich noch für ne MySql Datenbank zahlen damit das funktionert.

    EDIT: Das Problem triet auch auf wen ich den Server bei mir am PC laufen lasse.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2011 1:25:48 von sucht-info
  5. f**********b

    Hast du diese Daten auf den Server? http://img851.imageshack.us/img851/6158/minecrafthelp.png Vielleicht geht es deswegen nicht, weil diese bei dir fehlen.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2011 1:48:11 von florianatweb
  6. Autor dieses Themas

    s********o

    Nein, aber ich werde die Dateien morgen gleich suchen und hochladen, aber ich denke das das Problem wo anders liegt da die andere Datenbank ja funktioniert, zumindest kurz. Deshalb denke ich das es an Lima-City liegt.

    EDIT: Ich habe die Daten jetzt am Server, aber es geht immer noch nicht :(

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2011 12:25:09 von sucht-info
  7. Sorry wenn ich hier eine Leiche aufbuddel, aber ich wollt nicht extra einen neuen Thread erstellen.
    Hab genauso das Plugin Statistician installiert und bei beiden Seiten Die Datenbank daten richtig eingetragen (habs 3x überprüft)
    Der Server läuft bei Nitrado und ich habs mit der MySQL-Datenbank von dort und der von hier probiert. Mein Fehler ist aber dass ich wenn ich die Seite aufrufen möchte, die folgende Meldung bekomme: Statistician Web Interface could not acquire connection to Database
    Was ja soviel heisst wie das er sich nicht verbinden konnte. Ich hab auch nachgeschaut bei Nitrado wurden die Einträge gemacht.
    Wer den Fehler selbst gerne sehen möchte:http://www.kuchencraft.lima-city.de/stats/. Ich wär um jede Hilfe dankbar, da ich den Fehler einfach nicht sehe.
    Falls bestimmte Informationen noch gebraucht werden bitte melden.
    Danke,
    Kuchencraft

    EDIT: Problem hat sich grad von selbst gelöst O.o WTF
    Aber danke an alle

    Beitrag zuletzt geändert: 7.10.2012 17:10:37 von kuchencraft
  8. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Hast du etwas verändert? Ich sehe den Fehler jedenfalls nicht sondern eine ganz normale Seite die mir eine "Server Statistik" erzählt…

    // EDIT:
    Hab deinen Edit erst nach dem Absenden gesehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.10.2012 17:12:39 von hackyourlife
  9. kuchencraft schrieb:
    Der Server läuft bei Nitrado und ich habs mit der MySQL-Datenbank von dort und der von hier probiert. Mein Fehler ist aber dass ich wenn ich die Seite aufrufen möchte, die folgende Meldung bekomme: Statistician Web Interface could not acquire connection to Database


    Noch ein Tipp: Nitrado erlaubt keinen MySQL Zugriff von ausserhalb...

    Grüße,
    askarian
  10. Danke, aber Nitrado erlaubt sehrwohl einen Zugriff auf ausserhalb --> Gibt extra eine Checkbox dafür. Und es funkt jetzt.
    Danke an alle,
    Kuchencraft
  11. kuchencraft schrieb:
    Danke, aber Nitrado erlaubt sehrwohl einen Zugriff auf ausserhalb --> Gibt extra eine Checkbox dafür. Und es funkt jetzt.
    Danke an alle,
    Kuchencraft


    Oh...dass war früher noch nicht so... Aber danke...Und viel Spaß beim bauen :eek:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!