kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MinecraftPlugin

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    swissminecraftserver

    Kostenloser Webspace von swissminecraftserver

    swissminecraftserver hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir MultiverseCore heruntergeladen (plugin)
    Wenn ich jetzt auf eine andere Welt gehe zum beispiel funworld und dann /spawn mache
    komme ich in die Normale Welt zurück. Jetzt suche ichh ein Plugin mit dem ich
    auf verschiiedenen Welten unterschiedliche Spawns habe.


    Danke im voraus

    lg swissmcs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So an sich kenne ich kein Plugin mit dem das geht.
    ALLERDINGS:
    Du kannst dich mit /mvtp (weltname) an den spawn der welt teleportieren!
    Hoffe ich hab dir geholfen!
    Bei uns klappt es so!
    MfG Craft2Fame
  4. Es gibt kein Plugin was das kann aber du kannst dir ja ein Plugin zum warpen installieren. Dann kannst du einfach einen warp einrichten :)
  5. Autor dieses Themas

    swissminecraftserver

    Kostenloser Webspace von swissminecraftserver

    swissminecraftserver hat kostenlosen Webspace.

    Also das mit dem Warpen kenne ich schon und mvspawn auch
    aber ich will halt nicht /warp spawn oder /mvspawn eingeben
    sondern das es mit /spawn geht.

    Hat denn keiner so ein Plugin?

    mfg
  6. Ich würde ned Multiverse nehmen sondern Multiworld und in deranderen Welt kann es vllt an den Permissions liegen? :?
  7. Ich kann da nur "Mystcraft" empfehlen. Dort kann man die neuen Welten auch noch verändern und einige echt interessante Sachen einschalten. Einfach mal ausprobieren. Dazu läuft es nicht über Befehle sondern über Bücher..Naja einfach mal reinschauen
  8. Lade dir doch das Plugin runter Creative Gates ?! Damit brauchst du nur das eine Portal in der einen Welt machen und das andere auf der anderen Welt. VORSICHT Beid dem Plugin müssen beide Portale gleich aussehen !!!! Guck dir am Bestne ein YouTube Video dazu an ;)
  9. s**********e

    Wenn du in der neuen welt /setspawn eingibst, erstellst du einen spawn für diese eine Welt
  10. islandcrafter

    islandcrafter hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde empfehlen es villeicht mit commandhelper selber zu schreiben (spart plugins) ;D
  11. Benutz doch einfach simplewarps, dann kannste dich am besten teleportieren!!!
  12. Um einzelne Spawns in den Welten zu setzen mach einfach /mv setspawn zum Porten /mvtp weltname.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!