kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Moderatoren oder Grobiane?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jeanpaulaesthetik

    jeanpaulaesthetik hat kostenlosen Webspace.

    Ich verstehe es nicht, warum mein Thema über Bezahlung geschlossen wurde. Sind hier die Moderatoren oder die Grobianen?

    Mit der Bezahlung habe ich keine Schwierigkeiten mehr, aber ich bekam ein e-mail, wo steht: "Die Leistungen werden in Kürze freigeschaltet."

    Deswegen habe ich die Frage im meinem vorigen Thema aufgeworfen. Höffliche Leute beantworten die Frage und die kluge schreiben die Hilfe so, dass keine Frage entstehen.

    Was ist denn das mit den Tickets? Ich wette, dass man dafür irgendwie bezahlen muss!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Moderator, der auf deine Frage geantwortet hat, hat dies im Rahmen seiner Möglichkeiten getan.

    Ein Ticket kostet selbstverständlich nichts und ist der einzige Weg, solche Dinge wirklich zu klären. Das Ticketsystem findest du im Impressum, bzw. hier.

    Im Übrigen sind deine Leistungen bereits freigeschaltet. Jedoch ist deine Webseite jeanpaulaesthetik.de aufgrund bekannter Probleme nicht erreichbar.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2011 20:34:47 von fabo
  4. Genauere Details zu Zahlungen werden wir nicht öffentlich besprechen, deshalb war der Hinweis auf das KOSTENFREIE Ticket von djfun absolut richtig. Demzufolge habe ich auch den Thread geschlossen.


    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2011 20:36:58 von karpfen
  5. Ja Ja der böse Zensurfisch wieder, das macht der IMMER wenn ihm was nicht passt, schwubbs geschlossen [/ironie]
  6. Autor dieses Themas

    jeanpaulaesthetik

    jeanpaulaesthetik hat kostenlosen Webspace.

    fabo schrieb:
    Der Moderator, der auf deine Frage geantwortet hat, hat dies im Rahmen seiner Möglichkeiten getan.

    Ein Ticket kostet selbstverständlich nichts und ist der einzige Weg, solche Dinge wirklich zu klären. Das Ticketsystem findest du im Impressum, bzw. hier.


    Als erste würde ich sagen, dass meine Frage nicht beantwortet wurde. Zunächst hab ich gefragt uber Bezahlung, aber zweite Frage war über freischaltung der Leistung. Haben Sie das übersehen? Und stattdessen diese Frage normalerweise zu beantworten, das Thema wurde geschlossen. Ist das höfflich?

    fabo schrieb:
    Im Übrigen sind deine Leistungen bereits freigeschaltet. Jedoch ist deine Webseite jeanpaulaesthetik.de aufgrund bekannter Probleme nicht erreichbar.


    Ist diese Fehler Ihnen bekannt?

    fatfox schrieb:
    Ja Ja der böse Zensurfisch wieder, das macht der IMMER wenn ihm was nicht passt, schwubbs geschlossen [/ironie]


    Ist das wirklich Ironie? Finden Sie so?

    Edit (djfun): quote-Tags gefixt

    Danke

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2011 21:10:00 von jeanpaulaesthetik
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    1) Ja, der einbezahlte Betrag ist bei uns angekommen
    2) Ja, wir haben die Zahlung zugeordnet, und
    3) ja, die Domain ist freigeschaltet und verfügbar

    Allerdings kannst du in der Sidebar und im dazugehörigen Probleme-Thread lesen, dass Lima-City gerade Ziel einer DoS-Attacke ist, und deshalb auch dein Webspace, auf den deine Domain aufgeschaltet ist, nicht erreichbar ist:
    https://www.lima-city.de/thread/ausfall-des-proxy-servers-27-06-2011

    Meine bescheidene Meinung: ich möchte nicht in einem öffentlichen Forum über Zahlungen diskutieren, weshalb die djfun vermutlich auch aufgefordert hat, ein Ticket zuschreiben, was allerdings nun unnötig ist :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2011 21:14:15 von burgi
  8. Hallo jeanpaulaesthetik,

    zu Zitat 1:

    djfun hat Deine Frage insofern beantwortet, als das er Dich an das Supportticket verwiesen hat. Da weder User noch Moderatoren einen Einblick in die Technik und Zahlung haben, kann Dir hier im Forum somit kein User oder Moderator helfen und konkrete Fragen beantworten.

    Das Fragen zu internen Vorgängen wie Zahlungen und Co nicht über die Öffentlichkeit kommuniziert werden ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit gegenüber dem Kunden/User. Dies geschieht zum Beispiel auch zum Schutz deiner persönlichen Daten.

    zu Zitat 2:

    Der Fehler derzeit ist bekannt, was Du den roten Info-Boxen am rechten Rand entnehmen kannst.
    https://www.lima-city.de/thread/ausfall-des-proxy-servers-27-06-2011

    zu Zitat 3:
    ohne Worte!



    Ich hoffe ich konnte Dir den Sinn dieser Vorgehensweise mit dem Ticket etwas näher bringen!

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2011 21:17:52 von karpfen
  9. Autor dieses Themas

    jeanpaulaesthetik

    jeanpaulaesthetik hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:

    Ich hoffe ich konnte Dir den Sinn dieser Vorgehensweise mit dem Ticket etwas näher bringen!


    Ja, das hast Du gamacht. Aber habe ich daran gewöhnt die Anwesungen zu lesen und wenn ich lese so etwas:

    "Du hast ein Problem oder willst etwas nachschauen? Per Suchfunktion kannst du dir das Stöbern in der Hilfe erleichtern und direkt nach deinem Problem und den dazugehörigen Forenthemen suchen. Falls dir die Hilfe deine Fragen nicht beantworten kann, scheue dich nicht im Forum nachzufragen! Eventuell ist die Hilfe noch nicht vollständig, deswegen wäre es hilfreich wenn du bei deiner Frage gleich noch angibst, ob ein entsprechender Punkt in der Hilfe existiert oder nicht. Und wenn alle Stricke reißen, kannst du per Supportticket dir ganz individuell helfen lassen."

    verstehe ich es als letzte Chance. Und immerhin die Frage war ob es Freischaltung folgt.

    Nebenbei, ich bin für die Regeln und dafür, dass mann diese einhalten muss. Aber vor lange Zeit einer sagte: "Nichts kostet uns weniger, aber von anderen auch nichts so hoch geschätzt wird, als Höfflichkeit".

    Hoffentlich, keine andere DoS-Angriffe. Ist es möglich, jetzt zu arbeiten?
  10. b******r

    jeanpaulaesthetik schrieb:
    Ich verstehe es nicht, warum mein Thema über Bezahlung geschlossen wurde. Sind hier die Moderatoren oder die Grobianen?

    Paviane:biggrin:

    Wenn du im FORUM Fragst, dann sprichst du uns unterwürfige User an. Im Ticket die großen Meister :wink:
    Wie sollen wir User dir bei einen Problem helfen welches die Bezahlung betrifft?
    Dafür müssten uns die Einzelheiten zur Verfügung stehen - was du sicher nicht willst.

    Lass mal - bis auf den bösen Fisch sind die hier schon ganz ok ;)
  11. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    jeanpaulaesthetik schrieb:
    Hoffentlich, keine andere DoS-Angriffe. Ist es möglich, jetzt zu arbeiten?


    Wir können das selber nicht beurteilen. Solange der Angriff andauert wird es weiterhin zu Problemen kommen.
    Ob dies für Dich zum Arbeiten ausreicht, weiß ich nicht. Momentan komme ich, wenn auch langsam, auf die Webspaces, vorhin ging's aber nicht.
    Informationen zum Thema gibts im dazugehörigen Problem-Thread.

    Ich denke, dass Du Deinem Unmut jetzt Luft gemacht hast, Deine Domain funktioniert (der Webspace dazu wegen des DoS leider nicht) und das Thema damit erledigt ist.
    Daher: geschlossen
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!