kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MSQL-Datenbank bekommen, aber wie?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t***************e

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich bin hier seit Gestern neu Angemeldet und wollte mein Musikmagazin (Alternative Szene) online stellen. Nun habe ich bemerkt das ich eine MSQL Datenbank via Auktion erstehen muss und dazu Gulden brauche. Kann mir jemand sagen wie das genau läuft, und wieviele Gulden ich dafür brauche? Vielen dank schon mal für eure Hilfe ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Im Grunde fängst du am besten damit an, die Suchfunktion zu nutzen, denn dann hättest du unzählige Beiträge wie diese bereits gefunden - und deren Antworten.

    http://www.lima-city.de/thread/brauche-datenbank
    http://www.lima-city.de/thread/hallo-wie-kriege-ich-eine-daten-bank/page%3A0/perpage%3A20
    http://www.lima-city.de/thread/3-4-2013-brauche-gulden/page%3A0/perpage%3A20
    https://www.lima-city.de/thread/wie-viele-gulden-brauche-ich-fuer-eine-datenbank
    usw.

    MfG T

    PS: Bitte nach Spam verschieben.
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Die Hilfe hilft dir dabei: Hilfe

    Keine Disskussionsgrundlage -> *verschoben nach Spam*

    MfG daswing

    P.S.: Ein Tipp um Gulden zu bekommen -> Sinnvolle Beiträge mit Diskussionsgrundlage und eigener Meinung erstellen!
  5. Autor dieses Themas

    t***************e

    Vielen dank für die Antwort...doch mir als Neuling für einen falschen Post gleich die ersten Gulden wieder abzuziehen finde ich nicht besonders Freundlich...ne kurze Benachrichtigung ohne Punkte abzug hätte es da auch getan.
  6. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    tombstone-webzine schrieb:
    Vielen dank für die Antwort...doch mir als Neuling für einen falschen Post gleich die ersten Gulden wieder abzuziehen finde ich nicht besonders Freundlich...ne kurze Benachrichtigung ohne Punkte abzug hätte es da auch getan.

    Bitte empfinde das nicht als Strafe, es geht nunmal nicht, dass wir Neulinge aus den Regeln dieses Forums ausklammern.
    Ich bin sicher, dass du die 5 Beiträge, die du im Durchschnitt für eine Datenbank benötigst, auch so noch innert nützlicher Frist zusammenkriegen kannst. :thumb:

    MFGT
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!