kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Music2Web.de sucht Moderatoren

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Wir sind auf der Suche nach neuen Moderatoren. Diese müssen vorher keine Benutzer gewesen sein, sollten jedoch in anderen Foren und auf dem Gebiet Musik bereits irgendwelche Referenzen aufweisen.
    Was können wir dir bieten:
    - einen Moderatorenposten in einem lockeren Klima
    - ein witziges und erfahrenes Team. Einige Teammitglieder von uns sind beispielsweise Co-Administratoren in sehr großen Foren.
    - Erfahrung im Umgang mit Communities.

    Was wir von dir verlangen:
    - Ein Bewerbungsschreiben (an webmaster@music2web.de ): In diesem führst du Name, Alter und Kontaktmöglichkeiten auf. Weiterhin führst du auf, für welche Foren du dich geeignet hältst und wieso. Aktivitäten in anderen Foren (als Moderator?) sind anzugeben, wenn möglich auch auf dem Gebiet Musik. Außerdem teilst du uns mit, wie du zum Thema Musik stehst und warum du dich dafür interessierst. Dies muss kein Roman sein, sondern kann auch kurz abgefasst sein. Wir verlangen übrigens auch kein perfektes Deutsch, sondern nur allgemein verständliches Deutsch.
    - Nach erfolgter Einstellung, verlangen wir von dir Aktivität im Forum. Diese sieht derzeit wie folgt aus: mindestens ein Beitrag pro Woche und ein Thread pro Monat, es sei denn du meldest dich vorher in den Urlaub ab, oder hast sonstige triftige Gründe nicht zu schreiben. Außerdem, mangelnde Aktivität seitens der Benutzer ist kein Grund, nicht selbst aktiv zu werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm... garnet übel, dass du dieses Thema ins Spamforum reingeschrieben hast... die Seite sieht net garade sehr aktiv aus.... zu jedem Newsdingen da gibt's keinen einzigen Kommentar und ein reines Musikforum trifft net so sehr auf ein riesen Interesse... macht besser noch nen kleinen Radiostream rein, dann überleg ichs mir mal...
  4. Ich glaube kaum das ML ausgerechnet DICH als Moderator haben will. Die Gründe..? Naja..denk mal drüber nach.. o.ô

    Viel Glück.. Marcel(?).. auf deiner Suche =)

  5. adrians schrieb:
    Ich glaube kaum das ML ausgerechnet DICH als Moderator haben will. Die Gründe..? Naja..denk mal drüber nach.. o.ô

    Viel Glück.. Marcel(?).. auf deiner Suche =)

    Ich stimme dir bei beidem zu ;)

    Wie aktiv ist das Forum denn so?
    Edit: ich hab mal nachgerechnet... 491 posts seit dem 23.10.2005, das ist wenig

    -AlienDwarf

    Beitrag geaendert: 11.12.2006 15:09:39 von aliendwarf
  6. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Gerade deswegen versuchen wir mit der Anforderung an die neuen Moderatoren Aktivität rein zu bringen. Es bringt nichts Moderatoren einzustellen, die sich dann monatelang nicht blicken lassen. Eine gewisse Grundaktivität muss geboten sein, damit auch mal Benutzer hängen bleiben.
    Einen Radiostream wird es übrigens nicht geben. Da wir mit der Musikindustrie in einigen Bereichen kooperieren und die deswegen auch ab und zu mal bei uns vorbei schaut, wäre ein Radiostream finanziell tödlich für uns. Die Dinger kosten nämlich, GEMA sei dank, ordentlich viel Geld.

    P. S.: Wie Adrian schon richtig erkannt hat, sind Verwarnungen in anderen Foren hervorragende Voraussetzungen, um bei uns eingestellt zu werden.

    Beitrag geaendert: 11.12.2006 15:17:28 von mlrecords
  7. i************s

    Also meine Vorredner haben schon recht, die Beitragszahlen sind schon etwas mager.
    Ansich müssen Verwarnungen aus anderen Foren nicht wirklich aussagekräftig sein, denn Menschen können da auch sehr persönlich werden und nicht mehr objektiv sein.
    Werde mir aber das Ganze mal durch den Kopf gehen lassen, weil ich grad musikalisch sehr breit gefächert interessiert bin und auch selbst schon sehr breitgefächert die Welt der Instrumente durchlaufen bin. Wenn ich noch ein bisschen Zeit finde dann bewerb ich mich mal.
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    boah geil, jetzt wird man hier schon für Tipps mit nem negativen Karma belohnt... net übel, muss ich schon sagen...
    ich mein... ich hab ja doch recht viel Zustimmung gefunden...
    das mit der Grundaktivität ist ja schön und gut, aber das ist dann immernoch zu wenig... entweder die Anforderungen noch was härrter machen, oder das Forum mehr promoten... ich hab jetzt net ganz danach gesucht, aber... habt ihr irgendwelche Partner, die euch auch verlinken? Hab noch keine gefunden...
    jedenfalls ein Reines Forum bringts net, und wenn, dann aber nur ganz selten... macht noch irgendwas interessantes rein... z.B. nen Stream, wie ich ja schon erwähnt habe, oder en dolles Bilderarchiv.... oder sonst was, jedenfalls nur Forum ist..... naja.... :sleep::sleep:
  9. i************s


    boah geil, jetzt wird man hier schon für Tipps mit nem negativen Karma belohnt... net übel, muss ich schon sagen...


    Is doch nichts neues. Seit ich das Thema Negativkarma auch nur erwähnt habe schlage ich mich selber damit rum. Und ich sag dir was. Is mir egal :)
    Und weils mir egal ist bekommst sogar noch eins von mir extra.

    Zum Thema:

    Keine Community hat mit überwältigen Besucherzahlen angefangen und deshalb sehe ich kein Problem damit, dass da was draus werden könnte aber ich gebe techno Recht, eine bessere Verlinkung sollte schon drin sein und irgendwie müsste man den Leuten doch etwas mehr bieten als bisher. Darin sehe ich das Hauptproblem. Die Seite hebt sich NOCH nicht wirklich von anderen ab.
  10. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Also, einige Sachen sind in Planung, leider noch nicht umgesetzt sag ich mal so. Diese werden uns dann auch abheben von anderen Foren und Seiten auf dem Gebiet. Werde mich jetzt aber nicht weiter zu diesen Sachen äußern.
    Partner haben wir auch, von denen wir verlinkt werden. Leider wurde unsere Partnerrubrik noch nicht umgesetzt, da ich das mit nem Modul machen will, wozu ich noch keine Zeit hatte es zu programmieren. Sobald die umgesetzt ist, sieht man dann jedoch auch unsere Partnerschaften.
    Teilweise bestehen halt Partnerschaften mit diversen Bands, für die wir bisher Promo gemacht haben, oder anderen Seiten auf unserem Gebiet.

    Beitrag geaendert: 11.12.2006 20:13:32 von mlrecords
  11. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.



    boah geil, jetzt wird man hier schon für Tipps mit nem negativen Karma belohnt... net übel, muss ich schon sagen...


    Is doch nichts neues. Seit ich das Thema Negativkarma auch nur erwähnt habe schlage ich mich selber damit rum. Und ich sag dir was. Is mir egal :)
    Und weils mir egal ist bekommst sogar noch eins von mir extra.

    Zum Thema:

    Keine Community hat mit überwältigen Besucherzahlen angefangen und deshalb sehe ich kein Problem damit, dass da was draus werden könnte aber ich gebe techno Recht, eine bessere Verlinkung sollte schon drin sein und irgendwie müsste man den Leuten doch etwas mehr bieten als bisher. Darin sehe ich das Hauptproblem. Die Seite hebt sich NOCH nicht wirklich von anderen ab.


    Boah alda, wir 2 werden dicke. :biggrin: und weil wir so dicke werden, geb ich dir doch gleich mal en negatives. looooooooooooooooooooooool
    jedenfalls... das mit dem Modul würde ich net machen, weil sich dann jede zau da einträgt, und dann hasste Störenfriede am Hals...
  12. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Nee, das Modul ist admingesteuert. Eine Linkliste würde ich benutzergesteuert, aber adminmoderiert machen. Sind so einige Module auf der Seite, die admingesteuert sind.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!