kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    darf ich auf meine Homepage für eine Band mp3\'s uppen, sodass sie dann auf meiner Homepage zum Abspielen/Downloaden gehen
    darf man so etwas auf lc?

    lg
    vali
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nur auf dem Downloadserver...
    Da kannste die hochladen, wenn du das Copyright hast.

    -AlienDwarf
  4. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    copyright habe ich (ich hoffe es zumindest, dass man an den musikstücken der eigenenband ein copyright hat^^)
    doch wie kann ich es abstpielen lassen (so mit play und pause knopf)?

    lg
    vali
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    copyright habe ich (ich hoffe es zumindest, dass man an den musikstücken der eigenenband ein copyright hat^^)
    doch wie kann ich es abstpielen lassen (so mit play und pause knopf)?

    lg
    vali


    Hier, ein einfacher Flasmusic Player
    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/grafik/flashmusik/
  6. wenn man seine homepage mit einem programm erstellt, da kann man doch auch mit quicktime die musik einbin oder nicht? Halt wenn die seite göffnet wird kommt der songtext von meiner band und des lied öffnet sich

  7. wenn man seine homepage mit einem programm erstellt, da kann man doch auch mit quicktime die musik einbin oder nicht? Halt wenn die seite göffnet wird kommt der songtext von meiner band und des lied öffnet sich

    Das kannst du auch machen, wenn du die Website nicht mit einem WYSIWYG-Editor baust -.- Das wird dir sogar jeder halbwegs vernünftige Webprogrammierer ans Herz legen, die Sachen selbst zu schreiben oder ein CMS zu nutzen (am besten auch selbstgeschrieben).

    Ich habe mal für eine Musikerin eine Website programmiert, u.a. auch mit Player. Den habe cih da mittels QuickTime-Plugin verwirklicht.
    Ich finde es sehr gut, wenn sich der Player in einem neuen Fenster öffnet. Niemand bleibt für die gesamte Dauer des Liedes auf der einen Seite, sondern klickt weiter; die Musik hört dann natürlich auch auf.
    Eine Alternative wäre da ein IFrame, aber meine Meinung zu Frames brauche ich hier glaube ich nciht kundzutun. Mach es lieber in einem extra Fenster ;)

    Achso, falls ihr mal schauen wollt: http://www.dietakuchenbrandt.de

    gruß
    ferdinand24


    Beitrag geändert: 6.1.2008 22:05:09 von ferdinand24
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!