kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    tezcatlipoca

    tezcatlipoca hat kostenlosen Webspace.

    Hmm.. ich hab mir gestern eine Datenbank ersteigert und muss leider zugeben, dass ich da nur Bahnhof verstehe. ^^

    Gibt\'s vl. irgend eine tolle Seite, die das ganze ausführlich erklärt? Bitte so, dass es jeder Vollidiot versteht *gg*

    Danke schon im Vorraus!

    MFG, Tezcatlipoca :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://gidf.de/php+mysql+tutorial

    Ich hoffe mehr muss ich nicht sagen, aber es ist nun mal die einfachste Antwort und die ersten Ergebnisse helfen ;)

    -AlienDwarf
  4. Autor dieses Themas

    tezcatlipoca

    tezcatlipoca hat kostenlosen Webspace.

    War eigentlich klar, dass sowas kommt -.-\'\' Trotzdem kann man ja mal fragen, ob jemand eine empfehlenswerte Seite kennt, oder?
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Für absolute Anfänger kann ich http://schattenbaum.net/php/ empfehlen. Dort werden zum einen ganz simple Grundlagen zu PHP wie auch zu MySQL erklärt. Anhand von den dort genannten Beispielen kann man dann etwas rumprobieren.
  6. In unserer Linksammlung findest du haufenweise gute Tutorials.
    http://www.lima-city.de/boards/thread/5407

    ***CLOSED***
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!