kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL Datenbank erwerben?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gartenverein-magdeburg

    gartenverein-magdeburg hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute.
    Wenn ich eine Datenbank brauche, muss ich mir dann eine erwerben von Lima City?
    Weil die Datenbank die ich nutzte ist ja erstmal eine vom den Server auf meinem Rechner....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    https://www.lima-city.de/2008/mysql

    Wenn du bereits eine Datenbank hast, kannst du diese natürlich auch weiterhin verwenden.

    Allerdings hebe ich den leichten Anfangsverdacht, dass das:
    Weil die Datenbank die ich nutzte ist ja erstmal eine vom den Server auf meinem Rechner....
    eher nicht klappen wird. Aber dafür rbaucht es mehr Infos zu dem "Server auf deinem Rechner"
  4. Autor dieses Themas

    gartenverein-magdeburg

    gartenverein-magdeburg hat kostenlosen Webspace.

    also muss ich eine von lima-city erwerben
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    gartenverein-magdeburg schrieb:
    also muss ich eine von lima-city erwerben

    nicht zwangsläufig: wenn dein Rechner über das Internet erreichbar ist (über eine feste IP-Adresse, was eher unwahrscheinlich ist, oder über Dienste wie No-IP, DynDNS oder ähnliches), dann kannst du durchaus hier bei uns eine Seite mit PHP hosten, die die Datenbank von dir zu Hause nutzt. Ob die Anbeindung zu Hause schnell genug ist, etc, können wir nicht sagen. Das meinte Dave auch mit
    Aber dafür rbaucht es mehr Infos zu dem "Server auf deinem Rechner"
  6. Autor dieses Themas

    gartenverein-magdeburg

    gartenverein-magdeburg hat kostenlosen Webspace.

    achso naja dann wede ich eine datenbank von LimaCity erwerben
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!