kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL datenbank zugänglich von überall ?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    datamonitoring

    datamonitoring hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    sind die MySQL-Datenbanken nür über die Webseite zugänglich oder erreicht man diese auch von einem externen Rechner über port 3306 ?
    mfG
    Hintergrund: ich würde gerne ein Backup der Datenbank über meinen eigenen Rechner laufen lassen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    datamonitoring schrieb:
    Hallo,
    sind die MySQL-Datenbanken nür über die Webseite zugänglich oder erreicht man diese auch von einem externen Rechner über port 3306 ?
    mfG
    Hintergrund: ich würde gerne ein Backup der Datenbank über meinen eigenen Rechner laufen lassen.
    Das funktioniert.
    Host:
    mysql.lima-city.de
  4. Autor dieses Themas

    datamonitoring

    datamonitoring hat kostenlosen Webspace.

    Ups...das war eine schnelle Antwort, besten Dank!

    Aha, das ist ja ein tolles Vorteil von lima-city, das könnte man vielleicht hier erwähnen:
    http://www.lima-city.de/2008/mysql#nutzung

    Gewöhnlich sind die Datenbanken nur per webseite zugänglich (aus Sicherheitsgründen vermute ich).

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2012 11:22:56 von datamonitoring
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!