kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQLrettungsthread,der Dritte

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    ein letztes HALLO :wave: von mir (und dann nimm leise abschied) zu dieser sache

    sollte jemand die ganze zeit ein ausgedehntes mittagsschläfchen gehalten haben, höchste zeit das er wachgeküsst wird!

    eure opensource datenbank geht wegen geschäftemacherei gerade am bach runter!

    dan ist gute nacht "gut und kostenfrei"! dann konnt ihr eure libgewonnene, eigenhändig gebaute seiten ind die hand nehmen und in die wüste gehen!

    ich habe mal gerade nachgesehen! lima-city hat (heute 13:37) um die 104440 accounts, tendenz ständig steigend!
    Helpmysql.org hat bisher ~30000 stimmen zusammengebracht. also allein wir von lima-city könnten der sache einen schub geben, wo die leute nur mehr blöd schauen könnten! also warum tun wir das nicht? also geht und STIMMT FÜR DIE ERHALTUNG VON MYSQL!!!!

    hier die neueste nachrichten dazu:
    computerwelt.at
    alles relevante dazu bei google

    und geht jetzt endlich abstimmen und trägt euch auch hier ein!

    oder greift tief, tief in eure taschen und kauft euch eine (mist)datenbank um tueres geld! viele viele euronen!!

    wehr ignoranz sät, wird erhöhte/zusätzliche kosten ernten!
    [ meine private meinung dazu ist :puke:]

    das musste ich einmal da loswerden, dass es mir besser geht :o)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Naja daran kann man nichts ändern. Das nennt man Marktwirtschaft. Von Nichts kommt halt nichts, irgendjemand muß halt zahlen damit sich ein System hält.
  4. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    @kalinawalsjakoff
    Naja daran kann man nichts ändern
    ignoranz ist auch ein standpunkt! genau daran habe ich gedacht beim :puke:

    Das nennt man Marktwirtschaft.
    am markt hat man jahrtausende etwas angeboten und gekauft. man hat sich nicht unbeding und immer den hals umgedreht! :puke:

    Von Nichts kommt halt nichts
    binsenweisheit (siehe zitat 1)

    irgendjemand muß halt zahlen
    ja: der sich als schaf benimmt und sich zur schlachtbank führen lässt :puke:

    damit sich ein System hält
    das system hät sich nicht! das system nimmt uns aus! :puke:


    ==== edit ====
    jemand hat es eilg gehabt den titel zu ändern :o)) rein politisch??

    Beitrag zuletzt geändert: 19.1.2010 14:36:52 von czibere
  5. Ich glaube zwar auch nicht, dass dies was bringt, unterzeichnet habe ich dennoch.
  6. w******e

    Ich auch. Aber dass hilft sicher nicht. Zumindest nciht auf dauer...
  7. Die Frage ist doch, was Oracle vorhat.
    Das Statement zur Zukunft von MySQL (*Lesestoff*) deutet nicht auf ein Aus.

    Bin mir nicht sicher, ob für die bisher unter GPL freigegebenen Versionen überhaupt eine Änderung der Lizensierung möglich ist, oder Bestandschutz gilt.

    Bei anderen Oracle-Übernahmen, wie z.B. Hyperion, hat zumindest der Support gelitten, obwohl dieser auch vorher schon kostenpflichtig war.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 19.1.2010 14:50:53 von fatfreddy
  8. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    yo mey

    das ist hier keine aufgewärmte suppe, das ist hier die bittere pille! GUT SCHLUCK!!

    SACH(K)LAGE (auf der downloadseite bei oracle):
    MySQL Community Server is a freely downloadable version of the world's most popular open source database that is supported by an active community of open source developers and enthusiasts.

    wunderbar! freut mich zu erfahren, nachdem ich seit jahren (5, 6 oder 7, weiß nicht mehr) mein account dort habe.

    leider die burschen bei oracle schlafen aber auch nicht, sondern arbeiten an ihrem 'webseitchen' emsig! und so kam es, dass ich heute - ich wollte mal mysql von dort neu ziehen - daher geleitet wurde. und da steht es!
    Review Your Information ... blaaa ...
    und zwischen blaaa und blaaa steht dann - man halte seinen atem an!:
    The process to approve the download request can take 7 days or longer.
    You will receive an email when access has been granted.
    Note: This information does not update your account. It will be used to resolve this issue only.

    WTF ISSUE??!!
    na so wunderbar ist das also doch nicht!

    KURZFASSUNG:
    1. freely downloadable
    2. can take 7 days or longer / when access has been granted (siehe dazu noch COMPLIANCE WITH U.S. EXPORT CONTROL LAWS. ja das hat vor 5-7 jahren auch schon gegeben, aber ich bekam damals mysql trotzdem augenblicklich! [frei ist doch augenblicklich frei! oder? irre ich mich? gibt es 'frei' auch schon allmählich, stückchenweise, so sukzessive quasi??])

    ja kruzi!!
    bin ich schon
    im frühstadium der senilität oder bin ich nur einfach grenzdebil?
    gibt es außer mir hir noch irgendwelche vorderlappenamputirte, eingerauchte durchgeknallte, die diese zwei punkte in dem vorgegebenen zusammenhang nicht verstehen?

    FACIT:
    1. ich werde das hier rigoros weiterverfolgen und zusätzliche möglichkeiten in erwägung bringen!
    2. ausblicke in andere gemeinden (foren, blogs - und da möchte man sich bitte selbst an google vergehen!) zeigen, dass nicht nur mein kopf rauchsignale in sachen MySQL von sich gibt. andere sind auch schon zum schlussentscheidung gekommen.
    3. schlussentscheidung:
    a) ich habe mein mysql-account gelöscht;
    b) ich habe mein email-account gelöscht (will von denen keine benachrichtigung, 'when access has been granted').

    lg
    joseph


    P.S. GANZ KURZ:
    um mal DAS WORT von Göthe (das seit seinem tode zigmillionenfach in druck gegangen ist) auszuleihen und in diese zusammenhang zu versetzen (dass ich nicht sage, 'mit genuss auf der zunge zergehen zu lassen'):
    oraclearschlöcher!!!!
    warum? ich müsste jetzt einigen meiner kunden erklären: bitte 7 bis ?? tage warten, wenn alles gut geht fahren wir weiter, wenn nicht bitte umsteigen! (MSSQL ???? ORACLE ???? SyBASE ???? DB2 (UDB) ???? ... -- ja wenn der kunde zahlt!? sonst kann ich ihn ja auch verlieren. wen kümmert das? - außer mich!


    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2010 20:29:45 von czibere
  9. Hi,
    bin leider erst jetzt auf diese Sache aufmerksam geworden :wow:
    Sofort habe ich unterzeichnet.

    LG
    Play5
  10. hab auch unterzeichnet
  11. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    @play5
    ... aufmerksam geworden ...

    @itried
    ... auch unterzeichnet

    das ist nett gemeint, aber nützt leider niemandem mehr. leider! was man jetzt nur machen kann, nach anderen möglichkeiten ausschau halten, zusammenhalten und einander informieren (zb. hier kannst das tun). dafür sind ja foren da.

    ==== edit
    meinerseits achte ich zukünftig noch mehr, KEINERLEI kontakt zu amerikanischen produkten zu haben. amerika geht meine person nichts an! dass ich nicht sage einen DRECK was an!

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2010 19:02:16 von czibere
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!