kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySql verändern

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Mein Board ist gestern abgeschmiert und deswegen musste ich alles neu machen.

    Habe allerdings ein Backup meiner SQL Datenbank. Würde gerne diese jetzt auf das neue Board übertragen. Also zumindest die Forenstruktur und die Posts, die gemacht wurden. Auch ob die pm's wiederhergestellt werden könnten. Kann nur bearbeiten aber nicht verschieben?

    Danke für die Hilfe.

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dann geh doch in den phpmyadmin und importiere die Backupdatei.
    P.S.: Verschoben nach Homepage allgemein.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2009 13:33:52 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Dann geh doch in den phpmyadmin und importiere die Backupdatei.
    P.S.: Verschoben nach Homepage allgemein.


    Das geht ja nicht ganz oder doch?

    Also das Problem ist mein Board ist mir abgeschmiert weril ich ein Package installiert hatte. Und bei der Deinstallation wichtige Daten verloren gingen.

    Möchte llaerdings nicht alles importieren und der will so komicsche csv Dateien beim importieren haben.

    Möchte Members, Membergroups, Board, Posts, Personal Messages ect nur importieren.

    Geht das ? Finde nichts dazu und myphpadmin ist für mich ein großes Rätsel.

    Gruß
  5. Dann beschreibe doch etwas genauer, was du nach dem "Abschmieren" des Systems gemacht hast.
    Musstest du die Dateien wieder auf den Webspace schieben oder sind dort die alten Dateien, welche evtl. Fehler enthalten?
    Was hast du denn für eine Backup-Datei, was für ein Typ Datei ist es, wenn es keine CSV ist?
  6. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Dann beschreibe doch etwas genauer, was du nach dem "Abschmieren" des Systems gemacht hast.
    Musstest du die Dateien wieder auf den Webspace schieben oder sind dort die alten Dateien, welche evtl. Fehler enthalten?
    Was hast du denn für eine Backup-Datei, was für ein Typ Datei ist es, wenn es keine CSV ist?


    Hatte gestern viele Mods von smf installiert. Auch eine die sich Tinyportal nennt. Diese gefiel mir nicht und ich wollte sie deinstalieren gesagt getan. AUf Packages -> uninstall geklickt. Dann stand da so ne Warnmeldung und nicht alle Testt, die immer gemacht werden, waren erfolgreich. Dachte: Egal deinstallieren wir es trotzdem. Aber dann kam eine Fehlermeldung, die aktuelle eben. Auf www.board.smv-esg.de einzusehen.

    Allerdings hatte ihc mit mysql dumper einen Backup gemacht. Sind das nicht sql Dateien dann?

    Auf jeden Fall habe ich nun smf (1.1.10 und 2.0 Versionen) froisch installiert. Nun möchte ich aber die alte Forenstruktur des ersen Forums das nicht mehr erreichbar ist, wiederherstellen. Aber nicht alles sondern eben dieMitglieder usw,
    Aber das klappt irgendwie überhaupt nicht bei mir.
    Hatte die SQL Datenbanken mit MySql dumper angeschaut und wollte verschieben usw. Klappte aber nicht,. Wie muss ich vorgehen?

    Aktuelle Fehlermeldung

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/webpages/lima-city/smv-esg/html/smf_1-1-10_install/Sources/PortalBlocks.php' (include_path='.:/usr/lib/php/') in /home/webpages/lima-city/smv-esg/html/smf_1-1-10_install/Sources/Subs-Portal.php on line 97


    Gruß



    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2009 15:34:09 von smv-esg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!