kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


nachrichten vom system

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    im Thema PostgreSQL Datenbanken? wurde gerade ein Beitrag von dir entfernt. Daher wurden dir 0 Gulden abgezogen.
    :o))))
    gewisse nachrichten empfindet das system ... öhmmm? ... beleidigend? ich weiss es nicht. man kann nicht einmal nachfragen was los war!? na wie auch immer!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    :confused:
    ja! das kann ich verstehen.
  4. ja! das kann ich verstehen.


    Ich bin verwirrt über deinen Beitrag, den ich nicht verstehe :biggrin:
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    czibere schrieb:
    Hallo,
    im Thema PostgreSQL Datenbanken? wurde gerade ein Beitrag von dir entfernt. Daher wurden dir 0 Gulden abgezogen.
    :o))))
    gewisse nachrichten empfindet das system ... öhmmm? ... beleidigend? ich weiss es nicht. man kann nicht einmal nachfragen was los war!? na wie auch immer!

    Wenn dir wirklich schleierhaft ist warum dein Beitrag gelöscht wurde kannst du ja mal burgi fragen :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2010 9:37:21 von kaetzle7
  6. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    es ist mir nicht wirklich schleierhaft, es ist nur die art und weise. mundtotmachen, zensur ... da kommt mir die alte stapo zeit in den sinn. ich dachte wir sind ein jahrhundert weiter. aber wo ... frühmittelaltersumpf.
  7. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Das System ist ein ein Systemaccount, der automatisiert Benachrichtigungen versendet.
    Weitere Informationen findest du in der Hilfe.

    Das Wünscheforum ist kein Spamforum und die Lesbarkeit sollte gewährleistet bleiben.
    Bei Unklarheiten kann ein Mod per PN gefragt werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2010 10:07:28 von cbhp
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!