kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nagelneue Palit GTS 450 kein bild

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute ich habe mir Grade eben neue Grafikkarte gekauft und eingebaut aber ich bekomme kein bild und die onboard Karte wird jetzt ach noch blockiert. Und raus bekomme ich die auch nicht mehr die hängt voll fest

    Brauche dringend Hilfe

    PS bin am Handy kann deshalb nicht viel sxhreiebn
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Netzteil stark genug, haste sie richtig eingebaut ?

    Beitrag zuletzt geändert: 29.5.2012 19:03:51 von imho
  4. drück die Entriegelungstaste am PCI-E Slot dann geht sie auch raus
  5. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Entriegelungstaste??

    Ehm also die Onboard geht wieder.

    Das Netzteil hat 450 Watt und laut der Verpackung muss es mindestens ein 400 Watt system sein, mir ist auch aufgefallen das sich der lüfter garnicht bewegt

    Beitrag zuletzt geändert: 29.5.2012 19:09:10 von ulti-star
  6. ja am pci-e slot ist hinten eine Plastik fahne drann die einschnappt wenn man die Karte einsteckt, zum ausbauen muss man diese Plastikfahne wieder zur seite drücken.

    Hast du überhaupt die Stromstecker angeschlossen ?
  7. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Stromstecker?? Da ist einmal der Dicke und ein kleiner neben der Grafikkarte am board fest
  8. Ja Grafikkarten haben i.d.R einen separaten, 6 oder 8pol. SWtromstecker der direkt ins Netzteil kommt weil der PCI-E Port nur 90W (glaub ich) ziehen kann die GPU aber i.d.R mehr benötigt. Besonders leistungshungrige Modelle haben sogar 2 Stromanschlüsse.
  9. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Mhh das ist dumm mein PC hat nur einen 4 Pol und die Graka braucht 105 Watt


    EDIT

    http://www.reichelt.de/interne-Anschlusskabel/AD-PA010/3/index.html?;ACTION=3;LA=2;ARTICLE=78384;GROUPID=4818;artnr=AD+PA010;SID=25T1yVmn8AAAIAAB3qCBc1f20f1d93bb5804791c7009c29892075

    Hätte der verkäufer ja mal nachfragen können, als ich die bei Reichelt abgehohlt ahbe -.-''

    Beitrag zuletzt geändert: 29.5.2012 19:25:10 von ulti-star
  10. *lol* Na klar der Verkäufer ist schuld, geh halt zurück und lass dir nen Adapter schenken.
  11. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin wegen der Karte mal eben 50 km gefahren -.-
  12. Selber Schuld kauf halt im Netz, mehr Auswahl, besserer Preis, Hardware MIT Zubehör, und alles Frei Haus.
  13. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Im netzt gabs das nur 2 euro billiger aber plus versand und bei reichelt hole ich immer selber ab

    Beitrag zuletzt geändert: 29.5.2012 19:40:42 von ulti-star
  14. Na ja wenn es hilft...

    Danke lieber Foxy das du mein Problem gelöst hast.
  15. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Danke Danke Danke Lieber fatfox :angel:


    DAnke es funktioniert super jetzt

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2012 20:58:54 von ulti-star
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!