kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Name finden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    haefti

    haefti hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich bin auf der suche nach einem Namen.


    Ich werde bald eine Fotohp betreiben und wir suchen noch einen Namen ...

    einen ausgefallennen namen wie zB eine Firma Haribo oder Coca Cola hat

    wollen wir einen Namen für unser Team ... hat jemand vl. eine Idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Haribo setzt sich aus den Anfangsbuchstaben von Hans Riegel, Bonn zusammen.
    Coca Cola heißt so, weil die zu Anfang Werbung damit gemacht haben, daß Kokain in dem Gesöff sei.

    Damit hast Du das Prinzip für beide Namen. Jetzt bastel Dir was.
  4. Autor dieses Themas

    haefti

    haefti hat kostenlosen Webspace.

    druid schrieb:
    Haribo setzt sich aus den Anfangsbuchstaben von Hans Riegel, Bonn zusammen.
    Coca Cola heißt so, weil die zu Anfang Werbung damit gemacht haben, daß Kokain in dem Gesöff sei.

    Damit hast Du das Prinzip für beide Namen. Jetzt bastel Dir was.


    Danke ... jedoch binich nicht so kreativ ... (Gründungsteam besteht aus Pascal Hefti & Sandro Vonier) hmm
  5. Ich würde auch nicht so etwas Abstraktes wählen. Das könnt Ihr machen, wenn Ihr berühmt seid.

    Es soll um Bilder gehen ? Dann sollte "Bilder" auch im Namen enthalten sein.
  6. Ich würde irgeneine Kobination aus einen Synonym für Foto verwenden, so wie Google Picasa von den Wort Picture abegeleitet hat. Man könnte stattdessen noch überlegen ob man eure Namen auch noch ins Spiel bringen kann. Oder ihr köntet euch auch einfach Pixelino oder so nennen.
  7. Autor dieses Themas

    haefti

    haefti hat kostenlosen Webspace.

    Ja jedoch sollte es im Namen i.wie eine art von shooting vorkommen hmm
  8. Mach halt Pahesavo.de

    Pascal Hefti & Sandro Vonier
  9. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin eher für Pasahevo
  10. Supercalifragilistisches übermega affen tittengeiles iPhoto Team
  11. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    klingt doch schon mal nicht schlecht, aber ich glaube, du bist mit dem Kopf auf der Tastatur gelandet, wodurch einige unsinnige Buchstaben gepostet wurden...

    Ich denke, du meintest eig. nur die Fett gedruckten: Supercalifragilistisches übermega affen tittengeiles iPhoto Team
    Also PicSaPa
    um eine kleine Rundung zu schaffen noch ein kleiner Vorschlag meinerseits:
    PicSaPia

    lg Ole
  12. Find ich gut !

    klingt fast wie Pizza-Taxi...
  13. Alleine zwecks Suchmaschinenoptimierung (das du bei google auch gut gefunden wirst) sollte der Domainname das Wort foto enthalten. Das als Tip meinerseits.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!