kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Navigationsleiste als Layer

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ;)

    Ich habe eine Webseite die fast fertig ist und nun will ich die Navigation mit Hilfe eines Layers einbinden. Wenn man über eine bestimmte Stelle fährt (onmouseover) soll sich die ganze Sache vom linken Rand hervorschieben können und dann sollten in einem DIV-Container oder sonst was alle zu sehen sein. Das Problem dabei ist, dass wenn ich einen solchen DIV-Container einbauen will und der sich dann hervorschiebt, verschiebt sich der ganze andere Müll auf meiner Webseite, der sich ebenfalls in einem DIV-Container befindet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sind denn die anderen div-elemente nicht positioniert?

    Also wenn ich über position:absolute; oder position:fixed; gehe, passiert mir sowas für gewöhnlich nicht...

    Ansonsten vielleicht mal ein wenig mit float: oder ähnlichem rumspielen?
  4. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Ja jetzt bewegt er sich nicht mehr. Dafür ist jetzt ein anderes Problem da. Nämlich, dass der über dem Content-DIV-Bereich ist. Und wenn ich dass mit margin-top etwas runterschieben will, dass schiebt sich aber auch der Content-Bereich runter.
  5. Wenn du mal den betreffenden Source posten könntest, könnte man dir sicher helfen ;)

    Wenn du anstelle des \"margin\"-Wertes top- und left-Werte verwendest? Vielleicht ein kleiner tipp- oder logik-fehler?

    Ohne Source kann man da immer nur differential-diagnosen stellen ;)
  6. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Den Source darf ich leider nicht öffentlich weitergeben, da das ein wenig größeres Projekt ist -.- vlt kannst du mich ja mal adden:

    ICQ: 274-407-318
    MSN: sven.steudte@hotmail.de
    Skype: airbus-a319
  7. Wie? Die Source der XHTML und CSS Datei wird nicht freigegeben?

    Das bringt doch nichts, weil der Source an den Browser gesendet wird. Also kann jeder, der auf die Seite zugreifen kann, den Source lesen.

    Ryan
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!