kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Navisoftware

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir wer eine Navisoftware für mein Blackberry empfehlen?

    Sollte wenn möglich kostenlos und außerhalb der Blackberry Appworld erhältlich sein, da diese bei mir nicht funktioniert...
    Hab bereits einige Tests unter anderem in der ct gelesen, aber immer nur für IPhone und Android...

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hat nichts mit Technik und Elektronik zu tun -> Verschoben nach: *Handy & MP3-Player*
  4. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Sry, hab ich übersehen...

    Hab grad mal weiter gesucht und das gefunden

    http://www.nav4all.com/

    jetzt hab ich nur wieder, dass Problem,dasss ich zum Download erst mit dem BB on muss etc... was wieder kostet und dauert...
    Hat wer nen Tipp wie ich des auch mit meinem PC runterladen kann?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!