kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NETGEAR WGR614v7 Firmwire update

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe einen NETGEAR WGR614 WLAN-Router.
    Bei diesem steht hinten nach dem Namen eine Versionsnummer dabei (WGR614v7).
    Habe nun auf der Seite von Netgear gesehen das es schon eine Version 9 gibt.

    Nun ist meine Frage ob diese Version auch für meinen Router gedacht ist, oder ob mit diesen Versionszahlen Weiterentwicklungen des Modells oder so gekennzeichnet werden?

    PS.: Im Updatemenü der Adminoberfläche des Routers kann man nach neuen Updates suchen, doch meint er ich wär auf dem neuesten Stand. :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Funktioniert bei mir auch so.
    Auf die Update-Funktion des Routers kannst du dich eigentlich verlassen.
  4. das ist bei den meisten herstellern, dass die ein produkt mit dem selben namen in verschiedenen revisionen haben
    http://www.netgear.de/de/Support/download.html?func=Search&full=&product=WGR614v7&category=1
    also wgr614v7 ist da definitiv anders als v9.
    äußerlich sind die geräte meist gleich, aber im innern können die schaltkreise anders angeordnet sein oder gar von anderen herstellern.
    immer schön bei der eigenen produktrevision bleiben!
  5. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hmm, ok.

    Also meine jetztige Version ist so:
    Hardwareversion: V7
    Firmwareversion: V1.1.14_1.1.14GR

    Kann ich nun die englischen Versionen trotzdem draufspielen?
    Bzw. Habe ich davon eigentlich etwas?

    Nja vielen Dank an euch. ;)

  6. Kann ich nun die englischen Versionen trotzdem draufspielen?
    Bzw. Habe ich davon eigentlich etwas?

    können sicher schon - aber dann hast kein deutsch mehr und ob nachher ein downgrade immer funzt ist nicht sicher

    was du davon hast musst du mal nachlesen, ob die neue version verbesserungen hat, die dir was bringen, wenn dem nicht so ist, lass lieber die deutsche version drauf
  7. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Ja dann bleib ich bei meiner Version.
    Danke euch. ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!