kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Chat-Plugin

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c-chat

    c-chat hat kostenlosen Webspace.

    Dies ist kein offizielles Tool von lima-city, sondern ein User-Projekt.

    Es wurde neulich der Wunsch geäußert, dass Lima City einen Chat bekommt. Ich habe jetzt eine Beta-Version eines Chats für Lima-City gebastelt. Mit dem direkten Einbau hat es aber leider noch nicht geklappt, deshalb ist der Chat jetzt nur eingebunden, eben Beta-Version.

    Den Chat gibts ganz einfach zum Download: http://c-chat.lima-city.de/. Für irgendeine Art von HP-Design hatte ich noch keine Zeit.


    Ich poste das hier erstmal im Spam-Forum, wenn ich den Chat weiter entwickelt habe, kommt es ins Promotion-Forum. Bitte ladet euch den Chat mit eurem Benutzername runter, damit euch andere sofort erkennen können.

    Der Chat wird immer unten links eingeblendet, und kann sich leicht deaktivieren oder deinstallieren lassen.


    Ich habe mal nen Screenshot gemacht: http://c-chat.lima-city.de/Bildschirmfoto-2.png

    Die Einstellungen für Windows kommen noch.



    Der Chat ist kein Angebot von Lima City. Lima City hat keinen Einfluss auf den Chat, wendet euch daher bei Fragen an dem Benutzer "c-chat" und nicht an den Lima-City Support. Jegliche Art von Beleidigungen oder Spam ist verboten. Es besteht kein Recht auf die Verfügung des Chats. Der Chat ist ein kostenloses Angebot.





    Viel Spaß!

    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2009 16:29:07 von cbhp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hm, immer nur olles firefox :mad:
  4. Autor dieses Themas

    c-chat

    c-chat hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht bit es Greasemonkey auch für Opera, ich weis es nicht.
  5. lima hat einen Chat :slant:
    Mit dem von lima zur Verfügung gestellten Jabberaccount kann man sich ganz einfach unter conference.jabber.lima-city.de daran beteiligen. Alles weitere dazu in der Hilfe unter Jabber
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt wäre natürlich Interessant, ob man mit dem Chat den offiziellen Lima-City Chat besuchen kann. Den gibt es nämlich in Form eines Jabber Multi User Chats.
    Mehr Infos hier:
    http://jabber.lima-city.de/
    https://www.lima-city.de/2008/jabber/#support

    Liste mit Jabber Clients gibt es hier:
    http://xmpp.org/software/clients.shtml
    (ganz unten sind auch welche die im Browser laufen)
  7. Autor dieses Themas

    c-chat

    c-chat hat kostenlosen Webspace.

    Ich weis, aber ich hätte auch gerne einen Chat im Browser. Und der, der das vorgeschlagen hat (mir fällt der Nickname grad nicht ein) will anscheinend auch lieber einen Chat im Browser.


    Edit: Ladet euch einfach mal den Chat runter. Geht ja ganz einfach und schnell.

    Edit 2: Der Multiuserchat ist aber nur verfügbar, wenn man Pidgin oder nen anderen Client offen hat. Über den Browser würde es viel einfacher gehn.

    Edit 3: Ich habe den Thread wieder gefunden: http://www.lima-city.de/thread/30-8-2009-chat

    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2009 15:48:18 von c-chat
  8. n********r

    Und ich weiß, dass das Lima Team einen Chat auf der Webseite haben will, das mit dem JabberServer verbunden ist, also das du es über die Webseite nutzen kannst, aber auch über deinen Jabber Client.

    Außerdem ist die Benutzerfreundlichkeit, da es nur für den FF ist sehr gering und denke nicht das es daher genommen wird. Deins ist auch mehr eine Shoutbox...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!