kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neu hier - Suchfunktion im Forum?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    beccikouakou

    Kostenloser Webspace von beccikouakou

    beccikouakou hat kostenlosen Webspace.

    Hi allerseits. Bin erst seit gestern da, und suche die Suchfunktion in diesem Forum. Ich könnte jetzt echt komplett blind sein, aber vielleicht ist es etwas versteckt, oder gibt es sie gar nicht?

    Liebe Grüße.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    oben rechts...
  4. Autor dieses Themas

    beccikouakou

    Kostenloser Webspace von beccikouakou

    beccikouakou hat kostenlosen Webspace.

    Oh, das ist die Suchfunktion fürs Forum? :S Danke, war wirklich blind. -.-
  5. Keine Angst, ging mir auch am Anfang so und war auch kurz davor so nen Thread zu eröffnen. Habs aber noch rechtzeitig eröffnet...
  6. Oh, hier gibts ne suchfunktion?
    Hab ich bis jetzt noch garnicht gemerkt...
    Hatte mal danach gesucht und nix gefunden, aber jetzt weiß ich wo sie ist.

    Sollte vlt ein bißchen auffälliger gestaltet werden.
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Jaaa, oben rechts ganz allein ist tatsächlich nicht so dolle - ich bin auch für einen 300 x 500 px großen Kasten, der sich aller 5 Sekunden von alleine einblendet ...

    Das man Aufgrund irgendwelcher nicht näher zu diskutierenden Einflüsse die Suche übersieht kann ja durchaus sein, aber zu behaupten man hätte gesucht und dann noch zu kritisieren sie solle auffälliger gestaltet werden ist schon mehr als frech.

    Sechs, setzen. :mad:
  8. Der Header der Seite ist Grün und der Kasten ist Dunkelgrün...
    Das passt nicht...

    Vlt einfach den Kasten Rot färben :angel:

    behaupten man hätte gesucht


    Dazu will ich noch sagen, bei den Meisten Foren ist so eine Suchleiste auf der Startseite oder bis unten...So bin ich es gewohnt...
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Die meisten Foren sind 0815 und sehen ████ aus. Und das dunkelgrün / grün ist kein Argument, das ist blanker Unsinn :wave:

    Auch auf der Startseite ist die Suche da oben - auf nahezu jeder Seite.
    Du magst vieles gemacht haben, "gesucht" hast Du sicher nicht. Gewohnheit hin oder her.
  10. Okay, tut mir leid war mein Fehler.
    Beim nächsten mal werde ich genauer suchen...:nosmile:

    (Grashalm im Fußballrasen suchen)
  11. b******r

    drogen-mafia schrieb:
    Der Header der Seite ist Grün und der Kasten ist Dunkelgrün...
    Das passt nicht...
    Aber das Eingabefenster ist Schneeweis.
    Tut fast ind den Augen weh, und es steht "Suche" davor. Aber was solls, ihr habt es ja gefunden :wink:
  12. WIe geht das mit Wordpress?
  13. Autor dieses Themas

    beccikouakou

    Kostenloser Webspace von beccikouakou

    beccikouakou hat kostenlosen Webspace.

    Bin es ja auch gewöhnt, dass die Suche irgendwo im Forumbereich ist, also deswegen. Aber wenn mans mal weiß, dann ists eig. leicht.

    Wollte mich nur vor so Beiträgen schützen, wie: Hast du die Suchfunktion benutzt? ;-)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!