kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Page gestalltet (bitte bewerten..)

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    ich hab heut ma wieder ne page gemacht..diese gefällt mir sogar ma ganz gut :biggrin: würd gern ma wissen, was ihr davon haltet..
    ihr könnt euch sie hier anschauen:
    http://nils-werner.com/phoenix/
    wenn ihr verbesserungen habt, bitte melden

    /*EDIT*/ hab den link erneuert..



    Beitrag geaendert: 25.2.2007 16:11:50 von nilswerner
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schaut auf jedenfall ganz cool aus ;) womit hast denn die schachfiguren gebastelt ?
  4. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    das pic der schachfiguren hab ich von photocase.de ;)
  5. t********k

    Das Design gefällt mir schon ziemlich gut allesdings würde ich die Schriftart/Farbe/Größe in der Mitte unten und rechts unten ändern. Das ist für mich der einzige Makel aber ich weiß selbst nicht genau wie ich sie ändern würde musst du mal ausprobieren.

    Ansonsten finde ich es wirklich gut!

    EDIT: Ach mir fällt grade noch auf da bei dem Bild mit den Schachfiguren könnteste oben rechts das Herzlich Willkommen wegmachen ist nicht so das wahre aber da das Bild nicht von dir ist ... ^^ Also es macht mir eig auch nichts wenn es bleibt.

    eom ,TRO

    Beitrag geaendert: 18.2.2007 23:19:43 von therealork
  6. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    thx therealork
    werd ich dann nochma ändern ;)
    zu dem bild..dieses war ursprünglich sw und hatte auch keinen text, somit kann ich den auch wieder weg machen ;) hab ich gerad auch gemerkt, das das komisch so ausschaut..

    werd mir dann nochma was einfallen lassen zur schrift und farbe..
  7. Ich finde die Website sehr gut. Aber am besten gefällt mir die großzügige Übersicht und das coole Layout. Und das, dass alles in einen hellen, verblassten Blau Ton ist, gefällt mir noch besser. Fazit: Coole und übersichtliche Website. Großes Lob. Ich hätte es nicht besser machen können!:thumb:
  8. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    danke sowas hört man gern ;)
  9. die schachfiguren sehen echt gut aus
  10. Da alle nur über Schachfiguren labern, mach ich das jetzt nicht ;)
    Ne ich bewerte lieber das selber gemachte:

    Also das Design gefällt mir schonmal ganz gut, der erste Eindruck überzeugt. Wirkt bisschen leer, aber aufgeräumt. Die border vllt. um 20% dünkler machen.

    Aufgebaut wie eine Referenzseite für einen Schachklub(Hab ich richtig geraten?:biggrin:)

    Wenn die HTML/CSS umsetzung noch gut gelingt, sehe ich nciths mehr im Wege für eine Top Seite :thumb:

    *Bekomme ich ein Karma? :cool:*
  11. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    na das is ja ma ein construktiver vorschlag ;)
    es sieht noch so leer aus, da es noch kein wirklichen inhalt gibt ;) der kommt noch, du hast aber richtig geraten ^^ steht ja auch druff *g*
    werd das dann ma ein tick dunkler machen
    thx

    edit:
    die seite wurde ja schon in html und css umgesetzt ;) da sind nur ein paar bilder mit drin, sonst würd das alles ein wenig anders aussehen ;)

    Beitrag geaendert: 25.2.2007 13:16:12 von nilswerner
  12. w*********l

    ich finde es ganz gut gelungen, doch statt dem Grün unter "HOME" etc. würde ich es mal mit blau weiß und schwarz ausprobieren

    Ansonsten ist alles sehr gut, bis auf das du unten "Disclaimer" falsch geschrieben hast ;-)

    Beitrag geaendert: 19.2.2007 22:01:47 von wurstsemmel
  13. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    oh is mir gestern gar nich mehr aufgefallen ^^^und heut auch nich ^^ hatte diese page nur kurz nebenbei gemacht..musste eiq noch für info son olles niki programm schreiben ^^ werd ich mal morgen änder ;)
    danke dafür
  14. a*********s

    Also mir gefällt die Seite auch sehr gut.

    Sie wirkt professionell, übersichtlich und trotzdem nicht langweilig.

    Finde der einzige Makel ist das Logo rechts oben in der Ecke...

    Ansonsten Hut ab und weiter so ;)


    mfg
    AA
  15. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    das logo kann ich aber nich einfach ändern ;) es gehört nun mal dem verein an ^^ und muss so bleiben..
  16. a*********s

    Ok, dann lassen wir mal das Logo in Ruhe :biggrin:

    Was mir noch aufgefallen ist, ist der Schriftzug im Schachfigurenfeld.

    Wozu zweimal Schachverein Phoenix..?

    Oben steht es doch schon?


    mfg
    AA
  17. w***********r

    Die Webseite sieht sehr gut aus, allerdings würde ich die Schriftart vielleicht auf Arial ändern und die grünen Streifen im Menü sollten eher weiß oder hellgrau sein.
    Sieht echt gut aus.

    Kleiner RS-Fehler: unten auf der Seite steht "Disclimer", es sollte "Disclaimer" heißen.

    Beitrag geaendert: 25.2.2007 14:37:35 von wolfgangmixer
  18. Maaannn...seit laaangem ma wieder da...muhiihiihi
    Jetzt mal zu deiner Bewertung...also das Design mit den Schachfiguren is schon echt fein.
    Aber die Schrift wirklt echt klobig und die Schriftart ist auch nicht gerade passend.
    Also Aussehen so lassen und schrift verändern und weitermachen...dann klappt dem auch mit dem Nachbarn nech?! ^^
    aurevoir
  19. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    wegen dem rs ;) hier is ma der aktuelle link:
    http://nils-werner.com/phoenix/
    dann muss ich auch nich imma ein neues pic machen, sondern ihr seht gleich die ändernungen ;)
    danke schon mal für die weiteren verbesserungs vorschläge werd mich gleich mal ransetzten :)
  20. w***********r

    Ich glaube, die Seite ist kaum mehr verbesserbar.
  21. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.


    Ich glaube, die Seite ist kaum mehr verbesserbar.

    da stört mich aber noch das kaum ;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!