kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer Statistik Server?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    matzl

    Kostenloser Webspace von matzl

    matzl hat kostenlosen Webspace.

    Hi, kann es sein dass es demnächst einen neuen Statistik Server oder sowas geben soll???

    (Also ich würds gut finden.:biggrin:)

    Ich hab nähmlich auf einer meiner html Dateien einen unsichtbaren I-Frame entdeckt, der wohl automatisch eingefügt wurde.
    Er verlinkt auf einen Statistik Server.
    Die Domain vom Server ist erst seit dem 15.2 online (glaube ich), also könnte es ja sein, das der demnächst neu kommt.

    Wollt ich nur mal fragen.:blah:

    mfg. matzl


    EDIT: Der versteckte I-Frame ist auf jeder Seite.



    Beitrag geändert: 22.2.2008 15:22:07 von matzl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das wäre ja geil, ich schau ich mal ncah^^
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also ich find\' das \"suboptimal\". Ich bin bestrebt, XHTML-konformen Code zu benutzen, und der eingebettete IFrame wirft das über den haufen!
  5. Hab gefunden^^
    http://limacity-statserver.de/

    Es gibt auch einen zweiten iframe der about:blank einbindet, was das bringen soll ...:biggrin:
  6. Also unsichtbare IFrames zerhauen einem echt den validen XHTML 1.1 Code, bin auch voll dagegen, weil so bekommt man auch wieder Probleme mit Suchmaschinen und verschidenen Browsern....
  7. Autor dieses Themas

    matzl

    Kostenloser Webspace von matzl

    matzl hat kostenlosen Webspace.



    philippkern schrieb:
    Hab gefunden^^
    http://limacity-statserver.de/


    Ach ne^^



    philippkern schrieb:

    Es gibt auch einen zweiten iframe der about:blank einbindet, was das bringen soll ...:biggrin:


    Wo ist denn da nen 2. I-Frame ???
    Also bei mir ist keiner.:confused:



  8. philippkern schrieb:
    Hab gefunden^^
    http://limacity-statserver.de/


    Ach ne^^



    philippkern schrieb:

    Es gibt auch einen zweiten iframe der about:blank einbindet, was das bringen soll ...:biggrin:


    Wo ist denn da nen 2. I-Frame ???
    Also bei mir ist keiner.:confused:



    In Zeile 549 auf dieser Seite:
    <div style=\"display:none;\">
    <iframe width=\"1\" height=\"1\" scrolling=\"no\" name=\"exec\" src=\"about:blank\"></iframe>
    </div><br>

    Edit: Jetzt ists Zeile 640. :biggrin:


    Beitrag geändert: 23.2.2008 13:25:35 von philippkern
  9. Waaaas?! Das ist ja echt suboptimal... kann man das nicht irgendwie anders lösen? Mit .htaccess vielleicht sogar oder auch mit JavaScript? Und jetzt kommt bitte nicht mit \"wer JS ausgeschaltet hat\"... Denn 19 ist diese Zahl so klein und 2) gibt es auch Browser, die keine Frames interpretieren.
  10. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Um mal den W3C Validator zu Zitieren:


    Line 57, Column 149: there is no attribute \"border\".


    Außerdem werden bei mir nicht nur JavaScripts, sondern auch iFrames blockiert ;)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!