kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Design wartet auf Bewertung ^^

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo @ all.
    Ich möchte wieder meine HP öffnen und dazu hab ich mir ein neues Design erstellt.
    Jetzt möchte ich aber wissen was man so alles noch verändern kann bzw. muss :P
    Hier ist es http://kozak.lima-city.de/sonstiges/vorlage%20nr.jpg

    ps. bin dabei es zu coden also erstmal nur das "grobe" design bewerten :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja ich find die ecken und kanten zu stark gesetzt... ausserdem weiss ich nicht was die blauen teile da mit den flammen sein sollen...^^ sieht bisschen unsinnig aus...^^ ich find den konten vom hintergrund ZU abgetrennt... ^^ das sieht nicht mehr nach einer einheit aus sondern nach verschiedenen frames aus verschiedenen seiten...^^

    das header fänd ich für nen banner gut...^^ ;)

    naja über designs lässt sich streiten^^
  4. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    ich find den konten vom hintergrund ZU abgetrennt... ^^ das sieht nicht mehr nach einer einheit aus sondern nach verschiedenen frames aus verschiedenen seiten...^^

    Hast du etwa so gemeint ?!
    http://kozak.lima-city.de/sonstiges/vorlage.jpg
    Die Flammen sind nur so, aus Spass ^^
    Und was Kanten angeht, haste recht, ist Geschmackssache ;)
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin ja mal gespannt, wie du das in vernünftigen html/css-Code umsetzten willst... Da lass ich mich mal überraschen...
  6. h**************e

    Ist nicht so mein Geschmack, sieht aber trotzdem gut aus. Ich würde aber nicht bei 800x600 bleiben, weil das ziemlich klein ist für die heutige Zeit. 1024x768 wäre gut oder größer...
  7. viel zu verspielt, und die farben machen depressiv, aber
    egal.
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    viel zu verspielt, und die farben machen depressiv, aber
    egal.


    da kann ich mich nur snschließen. Außerdem ist das auch alles viel zu extravagant.... Klar, das hat bestimmt viel Mühe gemacht, das so zu gestallten, aber so, wie ich das Design jetzt sehe, schränkt es auch ziemlich den Konfort der Übersicht ein.. also mit Sichtfeld... Kleiner Tipp... es muss nicht alles mit einem Bild verschönert werden, manchmal reichen auch einfache Tabellenfärbungen. und ich würde die Farben alle was bunter und heller Machen, weil so ist das iwie wie in so nen Bergbau, so richtig erdrückend ^^

    aber det schlimmste vom schlimmsten is es net, da hab ich schon sehr viel schlimmere gesehen. ^^
  9. Ich find es sehr schön. Sieht sehr professional aus. Aber mir persöhlich gefällt die Farbe nicht aber das ist ja Geschmackssache. ^^
  10. Nettes Design. Hat irgendwas. Aber sicher noch ausbaufähig
  11. ich finds im grunde ganz ok...Für ne Private Homepage oder sowas is das OK...aber irgendwas daran is komisch irgendwie ...komm nur nich drauf :biggrin:
  12. g***s

    naja mein geschmack ist es nicht aber gut
  13. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Wenn's schon die Rede über Farben geht, dann schlage ich vor, dass gleich der Vorschlag kommt, welche ich nehmen soll.
    Jede Behauptung ist so gut wie ihre begründung !
  14. Also: Der Hintergrund ist etwas eigenartig... soltest vllt nur ne einheitliche farbe nehmen... insgesamt solltest du nicht so viel mit farbverläufen experimentieren. Die Farben lila und schwarz passen auch nicht sehr harmonisch zusammen. Auflösung noch n bisschen größer (1024x768), aber sonst nich schlecht
  15. da mir lima immer fehler beim eröffnen eines neuen themas gegeben hat habe ich gedacht ich poste hier, vll klappt das ja...

    hey ich hab nen prob.
    ich nen tutortial für das was hinten auf dem bild zu sehen ist.
    leider weiß ich nicht wie man das nennt und deswegen auch nicht wonach ich suchen muss.

    http://www.sonymusicstore.com/coverimages/M_683852_200.gif

    mit photoshop konnte ich noch nichts zufriedenstellendes ereichen
    danke schonmal

    sorry dass das nichts mit deinem thema zu tun hat aber ich bin grade verzweifelt
  16. c*************n

    Jor geht, sieht nach viel arbeit aus! aber wäre nicht mein fall!
  17. s***w

    Hallo!

    Ehrlich gesagt reißt mich das Design nicht vom Hocker - Ich würde es noch einmal überarbeiten!!!

    Mir gefällt nicht:
    * , dass alles miteinander verbunden ist
    * , dass die obere Linkleiste viel zu hoch ist und nur in der Mitte sitzt

    Das würde ich ändern!

    Greez
  18. Bitte nicht übel nehmen ...aber so seh ich das. Das sieht zwar professionell aus (Techniken usw) ...aber es wirkt irgendwie billig, da das alles so überladen ist...
    An deiner Stelle würd ich mich nochmal ransetzen, denn man sieht ja, dass du es kannst.
  19. Mein tipp wäre noch, den Kopf nicht zu voll zu laden.
    (es ist etwas Kopflastig)
    So würde man auch gleich viel mehr sehen wenn man die Seite aufruft ohne, dass man scrollen muss.

    So als konstruktiver Vorschlag.
    ----
    Set
  20. hey,

    also für mich fände ich es zu öde....
    es sieht, finde ich, doch irgendwie zu Technik mäßig aus..
    solle designs gibt es schon viele....

    aber es heißt nicht das es schlecht ist!
    für mich ist es nur nichts^^

    Mit was hast du da gemacht?

    MFG sebby
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!