kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues nbettag Logo bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    b****g

    Hallo Leute,

    ich wollte mal wissen, wie ihr mein neues Logo findet! :wave:
    :thumb::thumb:
    http://img690.imageshack.us/img690/5085/logohc.png

    Hier habt ihrs auf meiner Webseite, damit ihr euch mehr darunter vorstelln könnt: http://nbettag.de

    Beitrag zuletzt geändert: 16.6.2010 17:15:47 von bettag
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f****y

    ganz nette idee.

    nur zwei dinge,

    1. der hintergrund ist noch zu kräftig, würd den mehr aufhellen bzw weniger zur geltung bringen denn die buchstaben gehen fast nahtlos in den hintergrund über und das erschwert das lesen ein wenig ;)

    2. ich finde dass das logo farblich nicht ganz zur homepage passt, da müsste dann auch mehr farbe im spiel sein, nur pass auf dass das ganze nachher nicht wie ein kindergeburtstag aussieht ^^
  4. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde die Opacity vom Blur einfach nur um 30% senken, dann wäre es nen netter Eyecatcher. Das Bunte wird dabei zu einem guten Kontrast zur Homepage und peppt diese farblich etwas auf. Ich würde FG und BG evtl. noch beide zentrieren, aber das bleibt dann dir überlassen.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  5. Es ist schlecht lesbar und zu farbenfroh nach meinem Geschmack. Außerdem passt das Logo nicht an schlichte grau-blaue Aufmachung der Homepage.
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Aufgrund vom Logowechsel und nach Absprache mit bettag geschlossen - es bringt nix wenn sich das logo alle 5 Minuten ändert, die antwortenden User halten sich ja gegenseitig für deppert für scheinbar unsinnige Tipps
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!