kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nicht erreichbare Homepage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m**************y

    FEHLER
    Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden

    Während des Versuches, den URL
    http://myfuncommunitylimacityde.cavalorn.lima-city.de/
    zu laden, trat der folgende Fehler auf:

    * Verbindung schlug fehl

    Das System gab:

    (111) Connection refused

    zurück.

    Der Zielrechner oder das Zielnetzwerk könnten deaktiviert sein. Bitte versuchen Sie die Anfrage noch einmal.

    Ihr Cache Administrator ist support@lima-city.de.
    Generated Sun, 30 Aug 2009 06:32:31 GMT by proxy.lima-city.de (squid/2.7.STABLE3)


    Woran liegt denn das ?


    Beitrag zuletzt geändert: 30.8.2009 8:51:31 von my-fun-community
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenn das ein squid-problem ist, dann kann dir nur lima-city helfen (falsche einstellungen) oder ...
    mir kommt reichlich abenteuerlich vor der domain was angefordert wird:
    http://myfuncommunitylimacityde.cavalorn.lima-city.de/

    wo du 'cavalorn' hernimmst, kannst nur du wissen, aber 'myfuncommunitylimacityde' kann es definitiv nicht geben!
    hast du in deinem document_root oder wo auch immer eine umleitung? eventuell mit 'druckfehler'?
  4. Guten Morgen,

    Jetzt mal langsam...der Tag ist schließlich noch jung:

    Das Problem scheint lokal mit einzelnen Benutzerkonten aufztreten.

    Bitte schreibt ein Support Ticket und seht bitte von weiteren Beiträgen das Problem betreffend ab.

    Abgesehen davon gibt es bereits einen Thread dazu in einem geeigneterem Forum:

    https://www.lima-city.de/thread/connection-refused

    Beitrag zuletzt geändert: 30.8.2009 9:29:03 von fatfox
  5. Autor dieses Themas

    m**************y

    Danke, habe da nun gepostet.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.8.2009 9:36:34 von my-fun-community
  6. bei mir auch (111) Connection refused

    ...

    echt sehr schade ... hab ne Menge Arbeit in meine Seite gesteckt,
    und jetzt schon wieder "nicht erreichbar"


    edit: zur Sperrung / Schließung der Topics zum Thema hab ich ja schon mal was gesagt und ganz schön contra bekommen, aber ich bleibe dabei, lasst doch auch solche Themen offen.
    warum kann man hier im Forum NICHT über alle Probleme reden ???
    naja ...

    Beitrag zuletzt geändert: 30.8.2009 10:10:07 von gamesfun
  7. Zitat faltfox:

    Für eine Diskussion über die Fehlerhäufigkeit bei Lima City nutzt ihr bitte das Spam Forum, hier in diesem Forum ist es Spam und nachdem ich wiederholt darauf hingewiesen habe wird der nächste Schritt sein das Verwarnungen an die entsprechenden User erfolgen die sich über die Anweisungen hinwegsetzen.

    Bin zwar neu hier,
    aber dies ist doch ein Forum für eure User, oder?

    Mal davon abgesehen, dass man von dir hierher verwiesen wurde... warum sollen die User nicht die Möglichkeit haben, sich über diese Umstände in einem Diskussionsforum zu diskutieren? Das Thema wurde sachlich und weitgehend konstruktiv aufgegriffen.

    Grüßle
  8. a**********t

    eine diskusion über lima bei lima ist spam?

    und dann noch mit verwarnungen drohen .....muhahaha :megarofl:

    Bravo !!!!:thumb:

    ich bin zwar auch erst paar monate hier....aber jetzt reichts!!!!


    ich mach mich vom acker, da nimm ich lieber woanders ein
    bischen werbung auf dem webspace in kauf !!!!
  9. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!