kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nitrado Domain auf Lima-City

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    iprinz

    iprinz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Ich hab mir eine Domain auf Nitrado.de gekauft!
    Da sie dort 1€ Billiger sind & ich Nitrado für Domains etc übersichtlicher finde!
    Meine Frage ist:
    Wie bekomme ich nun am besten meine lima-city.de domain auf meine nitrado .de domain wieter geleitet,
    So das alles auf die .de domain läuft!

    Mein Problem bei dot.tk war, als ich einen beitrag auf meiner homepage weiter versenden wollte, hat er mir oben in die Adressleiste nur meine Homapage adresse angezeigt & als ich sie weiter veschickt hab, kam man nur auf meine Startseite & musste den beitrag selber raussuchen!

    ich möchte das es z.B so angzeigt wird wenn ich einen beitrag etc offen habe: http://meinedomain.de/Beitrag.html oder http://meinedomain.de/News.html & nicht nur der link http://meinedomain.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Du hast eine Domain bei Nitrado.
    Du kannst diese problemlos bei uns aufschalten. Wie, kannst du hier nachlesen:
    http://www.lima-city.de/hilfe/wie-kann-ich-die-domain-eines-anderen-anbieters-mit-lima-city-webspace-nutzen

    Du hast bei uns keine Domain. Du hast bei uns kostenlosen Webspace, der über eine Subdomain, nämlich iprinz.lima-city.de, erreichbar ist. Ob die Dateinamen angezeigt werden oder nicht, hast du komplett selbst in der Hand, da du das selbst über die Einstellungen in der .htaccess-Datei regeln kannst. Standardmäßig besteht eine solche nicht, sodass alles angezeigt wird, so wie es ist.
  4. Autor dieses Themas

    iprinz

    iprinz hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank!
    Das hat mich echt weiter gebracht!
    Jetzt brauch ich nur noch eine feste MySQL Datenbank :D
    Vielen dank für ihre Antwort!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!