kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


nVidia oder ATI

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    b****d

    Welche Grafik karte bevorzugt ihr??

    Die nVidia 8800 serie oder den R600 chip??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bin mit einer nVidia 7900xt ultra unterwegs.
    Bin damit voll zufrieden. Reicht völlig für mich aus.

    MFG Crashman
  4. itsk04koblenz

    itsk04koblenz hat kostenlosen Webspace.

    würde dir momentan die nvidia empfehlen oder noch bis ende des jahres auf die nächste generation zu warten.
  5. Ich habe noch eine ATI Radeon X1900 GT,
    bin mit dieser zwar durchaus zufrieden,
    werde aber das nächste mal garantiert wieder nVidia nehmen!!

    Die haben zZ die besseren Chips..
    irgendwie werden bei meiner Graka die Schatten total komisch gerendert ;P
    auch bei hohen auflösungen total pixelig ..
  6. j******7

    Also ich würde dir auch eher zu Nvidia raten, für den anfang werden die ATI Karten bestimmt ein wenig teurer sein als Nvidia sein. Und die ersten Fehler sind bei Nvidia auch schon behoben!
  7. ich würde auch nvidia nehmen, hab auch eine noch etwas ältere aber nvidia ist auf jeden fall empfehlenswert
  8. Im Moment ist Nvidia auf jeden Fall besser. Zwar mag z.B. die radeon HD2900 XT mehr Shader haben und in der Leisung ohne AA und AF teilweise vor der etwas billigeren (370 zu 340 Euro) Geforce 8800 GTS liegen, aber vorallem bei der Aktivierung von anisotropem Texturfilter brechen die Frames, mangels Treiber, ein. Und für was hat meine so teure Grafikkarte, wenn man AF nicht aktivieren kann?

    Außerdem bin ich mit meiner Nvidia GF 7900 GT sehr zufrieden
  9. nvidia war schon immer besser. ati is in den tests meist besser, wenns um unterstützung geht nvidida.
    ist wirklich immer das gleiche...
  10. Meine nächste Graka wird wieder eine NVIDIA.
  11. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Habe eine GeForce 8800GTS drinne und bin auch total zufrieden mit der Karte. Was nun besser ist, kann ich nicht sagen da ich im Moment nicht auf dem laufenden bin was die neute Karte von ATI kann, aber persönliche finde ich NVidia besser. Habe von Anfang an Nvidia und werde auch immer dabei bleiben - genauso ist es bei mir auch mit AMD ;)
  12. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Meine nächste GraKa wird auch eine von nVidia sein, Ati bietet einfach keinen guten Treiber für Linux an.
  13. eindeutig nVidia (hab ne 7800GT)
  14. nVidia 7950 GT ...
  15. Ich hatte noch nie eine ATI gehabt, daher kann ich es nicht beurteilen, aber meine Freunde sagen auch alle, dass nVidia besser ist. ich habe die 7800 GTX und für mich reicht es vollkommen aus
  16. m**********r

    Was ne blöde Frage auf jeden Fall nvidia GeForce. Ich selber hab GeForce 6200

  17. Was ne blöde Frage auf jeden Fall nvidia GeForce. Ich selber hab GeForce 6200



    Es gibt aber bessere ATI´s als die GeForce 6200^^
  18. s***4

    Ich habe ein ATI Grafikkarte finde die aber nicht so toll
    nächste wird ein Geforce sein :D
  19. Das mutiert hier zum Sammel-Thread!!

    ***Closed***

    Gleichzeitig möchte ich auf die Regeln zum schreiben im Forum "Hardware" hinweisen!
    http://www.lima-city.de/boards/thread/8072

    Und ebenfalls auf diese Funktion: http://www.lima-city.de/search.php

    Bei Rückfragen etc. PN an mich.

    MfG patrick91
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!